Zitat von Alex93: So wie es sich anhört hat er bis dahin auch selbst noch Termine und vielleicht noch gar nicht den Kopf sich damit zu beschäftigen
Versetz Dich mal in die Lage, Du würdest eine tolle Frau kennenlernen und hast ein echt tolles Gefühl, dass es vielleicht passt.
So, und der Typ sagt die Verabredung ab, weil er das Geburtstagsessen bei seiner Mutter vergessen hat? Wer vergisst denn den Geburtstag seiner Mutter?
Und dann:
—————-
Gestern hat er sich dann nicht mehr gemeldet. Heute war er auch ab 9:30 online hatte aber nichts geschrieben. Ich habe dann um 10 Uhr einen guten Morgen gesendet. Er schrieb dann 5 min später einen wunderschönen guten Morgen ich fragte ob er gut geschlafen und d geträumt hat und von ihm kam wie ein Stein und ich hab dann nur gesendet und gehofft er schreibt noch was aber es kam nicht mehr
————
Wenn Du jemand neu kennen gelernt hast, der Dir super sympathisch ist, dann setzt man alles dran, dass das auch so bleibt …
Jeder so wie er mag aber jemand, den ich gerade kennengelernt habe und der nicht weiß, wie ich ticke, den würde ich bestimmt nicht fragen, ob sie mit mir TS haben möchte, wenn mir was an der Person liegt, kann die nämlich ab da mich sofort blockieren.
Geht man das Risiko ein, wenn man seine Traumfrau gefunden hat?
03.12.2021 17:51 •
x 6 #68