Ui da hat sich aber viel getan an Antworten.
Also, er hat mit Fotos von sich und seiner Tochter mit Vater gesendet und ich eins von mir und meinen Töchtern. Ich finde da überhaupt nix dabei, meine Mädels sind auf Insta und Facebook da jann sie auch jeder sehen und ganz ehrlich, was soll er mit dem Foto machen? Ich könnte ja auch sonstwas machen mit dem Bild von ihm und seine Familie.
Dann habe ich kein *beep* gesendet nur ein Foto im engen Kleid.
Und der TS war zwar überraschend aber hat mich schon auch erregt.
Wir kennen uns jetzt 3 Tage haben über alles Mögliche gesprochen und es hat 100 % gepasst. Ich hatte im Gefühl das es passen könnte mit uns. Wir suchen beide eine ernste Beziehung. Und natürlich tauscht man din Telefonnummer aus, wenn man sich trifft, es kann ja immer was dazwischen kommen dann kann man anrufen. Das ist doch ganz normal heutzutage. Ich gebe sie eh nur demjenigen wo ich mir sicher bin. Und falls es jetzt wirklich nichts wird mit ihm, blockiere und lösche ich ihn eh.
Mir geht's drum ob er sich meldet bis morgen Abend, weil er hätte doch wirklich nicht angerufen und daß Treffen verschoben auf Sonntag, er hätte per WhatsApp absagen können ohne neues Treffen vorschlagen. Und er hätte auch heute Morgen weder antworten müssen und dann schon garnicht einen wunderschönen guten Morgen mit gesendet oder?
Ich glaube wenn es Wirklich zum Treffen kommt, dass alles gut wird. Die Frage ist nur ob es zum Treffen kommt.
03.12.2021 17:15 •
x 1 #43