App im Playstore
Pfeil rechts
988

Zitat von SoulFeather:
Manch einen mag man dann aber ganz gerne versehentlich ins Lagerfeuer schubsen.

Ahja, nix da oder meinst du manch einer ist so heiß wie das Lagerfeuer?

Zitat von Dylan39:
Nur komisch, dass 99% der Männer dieselben frauen schön finden...

Realstes Statement aller Zeiten

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Ich kenn persönlich auch kaum einen, der große Oberweite bevorzugt. Zumindest keinen, der an echten Frauen interessiert ist. Und denen, die sich überwiegend *beep*, vollbusige Weiber auf dem Bildschirm reinziehen, haben ja gerne keine Erfahrung mit eben den echten Frauen, sonst würden sie wohl Zeit in deren Betten verbringen und nicht mit Tempobox vor der Flimmerkiste...und dann die Vorstellungen von Frauen und S. irgendwann ganz vernebelt und unrealistisch. ^^

Zitat von Miyako:
Ich kenn persönlich auch kaum einen, der große Oberweite bevorzugt. Zumindest keinen, der an echten Frauen interessiert ist. Und denen, die sich überwiegend *beep*, vollbusige Weiber auf dem Bildschirm reinziehen, haben ja gerne keine Erfahrung mit eben den echten Frauen, sonst würden sie wohl Zeit in deren Betten verbringen und nicht mit Tempobox vor der Flimmerkiste...und dann die Vorstellungen von Frauen und S. irgendwann ganz vernebelt und unrealistisch. ^^

Frauen mit kleiner Oberweite sind also die echten Frauen? Und ne Schönheit bist du wohl kaum, ganz davon ab ob ich eine abkrieg oder nicht

Zitat von blackandwhite:

Frauen mit kleiner Oberweite sind also die echten Frauen? Und ne Schönheit bist du wohl kaum, ganz davon ab ob ich eine abkrieg oder nicht

Ich finde Frau mit wenig Brust zumindest attraktiver....

Ich mag große Glocken!

Schön sind alle, die keine Zeltler sind und alle, die keine große Klappe haben - ohne Fotos von sich selbst zu zeigen. 187 für alle Weichwürmchen.

Zitat von Miyako:

Huhu
hm, was sind denn Deiner Meinung nach echte Frauen?
Kannst Du das bitte für mich mal erläutern?
Ich habe da einige Ideen dazu.
LG
Mondkatze

Zitat von Bauer-Jani:
Ich finde Frau mit wenig Brust zumindest attraktiver....

Ich auch. Ging mir mehr darum wie lächerlich Miyako meint sich die Hoheit rauszunehmen zu entscheiden, was echte Frauen sind und diese Klassifikation dann auch noch am Argument der Oberweite aufhängt. Ansonsten find ichs auch lächerlich, wie hässlichen Menschen immer der Sinn für Ästhetik abgesprochen wird. Selbst wenn ich zu hässlich für Miyako - ihres Zeichens eine echte Frau - bin kann ich sie noch immer todeshässlich finden. Was ist das fürne Logik? Auch lustig natürlich die Ottos, die diesen oberflächlichen Mist liken und wahrscheinlich noch selbstbeweihräuchernd glauben, nicht oberflächlich zu sein, weil sie kleine Brüste mögen. Ich schau mir lieber hübsche Bilder an und mal mir ne hübsche Frau als mir echte Frauen wie Miyako anzusehen tbh. Fantasie rules, echte Frauen eher weniger

Leute, sie meint doch damit nur Frauen aus Fleisch und Blut und keine aus Pixelchen...

Zitat von Veritas:
Leute, sie meint doch damit nur Frauen aus Fleisch und Blut und keine aus Pixelchen...

pffff
daran habe ich gar nicht gedacht.

Zitat von Veritas:

So hab ich das auch verstanden und keine mit XXL Silikon-Brüsten... das hat mit echt dann nämlich auch nicht mehr so viel zutun.

Oh Gott... ist blackandwhite Dr. Spüli!? Das Begriff Ottos kommt mir in diesen Zusammenhängen so schwer bekannt vor...

Außerdem: Aussagen aus'm Zusammenhang reißen, sich künstlich aufregen und direkt persönlich beleidigend zu werden ist voll sche i ß e.

Zitat von suekre:
Oh Gott... ist blackandwhite Dr. Spüli!? Das Begriff Ottos kommt mir in diesen Zusammenhängen so schwer bekannt vor...

Außerdem: Aussagen aus'm Zusammenhang reißen, sich künstlich aufregen und direkt persönlich beleidigend zu werden ist voll sche i ß e.

Du bist wahrscheinlich genauso hässlich

Ich bin alles, was du willst.

Zitat von suekre:

Hui

Zitat von suekre:

Die Evolution hat dich aus meiner Perspektive hässlich gemacht, denk mal drüber nach

Mach' ich morgen. Vielleicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schönheit, liegt ganz allein, im Auge des Betrachters!

Und ich finde ich euch alle hässlich und bin damit nur ehrlich und krieg dafür trotzdem aufs Maul? Doppelmoral's finest.

Zitat von Miyako:

Das war eher früher, gezwungenermaßen, so. Die Zeiten, wo Frau sich vom Mann finanziell abhängig machen muss und praktisch selbst nix darf, sind zum Glück vorbei. Die Aussage, dass Frauen zunehmend nur auf's Geld schauen, ist pauschalisierender Schwachsinn. Kann man langsam nicht mehr hören und sowas kommt meistens auch nur von denen, die ganz frustriert sind, weil sie nichts aufgerissen kriegen. Daher kann man das auch nicht ernst nehmen, da spricht eindeutig mehr eigener Frust als Wahrheit.

Mehr als Beleidigen hast du auch nicht drauf. Musst auch ne ganz arme Seele sein. Aber denk doch was du willst juckt mich kein bisschen am Sack.

Zitat von blackandwhite:
Schönheit, liegt ganz allein, im Auge des Betrachters!

Und ich finde ich euch alle hässlich und bin damit nur ehrlich und krieg dafür trotzdem aufs Maul? Doppelmoral's finest.

Gestatten:
Mein Name ist Tom, Major Tom.
Nicht nur hässlich, sondern potthässlich...!
Der kleine @blackandwhite hätte sich fast an einer Oberweite aufgehängt und möchte aber nun aus dem Glocken-Paradies abgeholt werden.

Lagerfeuer-Romantik mag ich übrigens auch sehr.
Aber schon irgendwie zeltsam , so mancher Beitrag hier...
Guten Morgen allerseits und
Und wenn hier überhaupt einen etwas am Sack juckt, dann ist das Nikolausi...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore