App im Playstore
Pfeil rechts
988

Zitat von Chingachgook:

Ich teile Deinen Eindruck.
Das psychologische Erklärungsmodell ist auch simpel:
Feinde nach aussen stabilisieren die Gruppe nach innen! Besonders unreife Persönlichkeitsstrukturen und Menschen, die sich im realen Leben oft ohnmächtig und schwach fühlen sind anfällig für dieses Verhalten.
Da wird sich dann ein dankbares Opfer rausgeguckt und das bisschen Gratismut ist schnell mobilisiert, auf dem Sündenbock rumzuhacken,wenn man weiss, dass fünf,sechs Mitstreiter im Zweifel in die Bresche springen.
Und natürlich gibt es hier Grüppchenbildung. Was denn sonst?

Finde ich auch nicht weiter schlimm. Schlimm finde ich, dass dieses Treiben von den Admins nicht konsequent unterbunden wird...........

Sich im echten Leben ohnmächtig und schwach fühlen? Ich schmeiß mich weg wie kann man nur so viel Müll erzählen
Was die admins unterbinden oder was nicht das entscheiden die schon selber.

Zitat von Snikas:
Da es sehr um Gerüche bei der Partnerwahl geht.
Wohl die wo stinken.

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Ich protestiere energisch zu irgendeiner Grüppchen zu gehören. Man wird aber seine Meinung kundtun dürfen ohne sofort in einer Schublade gesteckt zu haben, oder.?

Zitat von Lillymaus:

Wenigstens eine hier die meinen Humor teilt.

Zitat von Snikas:
Wenigstens eine die meinen Humor teilt.

Absolut

Zitat von JPreston:
Ich protestiere energisch zu irgendeiner Grüppchen zu gehören. Man wird aber seine Meinung kundtun dürfen ohne sofort in einer Schublade gesteckt zu haben, oder.?

Zitat von JPreston:
Ich habe auch für Angor mich eingesetzt, in dem Fall, das ist alles.. damit wollte ich dir zeigen, dass es mit Grüppchen nicht zutun hat..

Ich mag dich, @JPreston , weil ich noch nie gelesen habe, dass du zu einem User unfreundlich oder beleidigend warst.

Und ich finde es völlig okay, wenn du meinst, Angor verteidigen zu müssen.
Deshalb gehörtst du für mich trotzdem nicht in dieses besagte Grüppchen.

Ich habe einen Beitrag geschrieben.

Und Angor etwas mehr.

Seitdem kriegt der Räuber sich nicht wieder ein.

Hat wahrscheinlich mächtig Langeweile.

Dabei weiß er gar nicht, von was ich geschrieben habe, kann er garnicht in der kurzen Zeit, die er hier ist. Oder kennt er ALLE Beiträge ALLER Mitglieder, auch derer, die schon lange weg sind... weil sie nur getrollt haben.

Ojeeh, schon wieder eine Beleidigung, bitte melden.

Ansonsten ist das echt ermüdend hier.

Zitat von Kathi 1970:

Und Angor etwas mehr.

Dabei weiß er gar nicht, von was ich geschrieben habe, kann er garnicht in der kurzen Zeit, die er hier ist. Oder kennt er ALLE Beiträge ALLER Mitglieder, auch derer, die schon lange weg sind... weil sie nur getrollt haben.

Ich wundere mich, das dieser komische Thread schon 33 Seiten hat.

Zitat von Lillymaus:
Finde ich auch nicht weiter schlimm. Schlimm finde ich, dass dieses Treiben von den Admins nicht konsequent unterbunden wird

Wie bereits 100 mal gesagt:

Zitat:
22. Im Forum werden täglich hunderte von neuen Beiträgen verfasst. Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten. Es kann daher vorkommen, dass Regelverstöße eine Weile unerkannt bleiben. Eine Vorabprüfung der im Forum geschriebenen Beiträge ist nicht möglich. Wenn Regelverstöße erkannt werden, bedeutet dies somit nicht, dass diese von der Administration und der Moderation abgesegnet wurden. Nach Kenntnisnahme werden entsprechende Beiträge nachträglich gelöscht.

Die Existenz dieser Verstöße gegen die Forenregeln darf somit auch nicht als Freibrief verstanden werden, um selbst entsprechende Verstöße zu begehen.

Wenn ein Benutzer diese Regelverstöße zum Anlass nimmt, um ebenfalls gegen die Regeln zu verstoßen, handelt dieser ebenfalls regelwidrig. Dies bedeutet auch, dass wenn Benutzer X den Benutzer Y beleidigt, diese nicht in gleichem Maße zurück beleidigt. Bei dauerhaften Anfeindungen kann es daher passieren, dass der Benutzer welcher sich in seinen Augen nur verteidigt hat, ebenfalls verwarnt oder gesperrt wird. Es ist sogar möglich, dass der Streitverursacher mit einer Vewarnung davon kommt und der sich zur Wehrsetzende und bereits verwarnte Benutzer dauerhaft gesperrt wird.

-----------

Das ist nun mal ein Forum in dem Menschen mit psychologischen Erkrankungen schreiben und niemand weiß, wie oft wir mit Mitgliedern schreiben und diese zur Besinnung rufen. @Angor z. B. kann dazu gerne etwas sagen.

Ja, dass machen wir auch mehrmals. Bei Stamm-Mitgliedern welche zum Großteil vernünftige Beiträge schreiben sowieso.

Hier muss niemand etwas schlimm finden. Wir können es nicht allen Recht machen, deswegen möchte ich darauf hinweisen, dass man unser freiwilliges und kostenloses Forenangebot nutzen kann oder sich bei Nichtgefallen nach einem anderen Forum umsehen. Unser Tag hat auch nur 24 Stunden.

Zitat von christian17:
Ich wundere mich, das dieser komische Thread schon 33 Seiten hat.

Ich nicht.

So ein Käse... keiner gehört in ein Grüppchen, wie sind doch nicht mehr in der Schule.
Wie sind alt genug und jeder kann für sich selbst sprechen.
@Hotzenplotz du gestaltest hier dein eigenes Grüppchen und dein Gladiatoren Feldzug fährt langsam auch gegen die Mauer..

Zitat von Kathi 1970:
Und Angor etwas mehr.

Er wird sicher schon mal hier gewesen sein
Und kennt den Umgang hier. Kann deshalb auch wissen wer wann wie schreibt .
Gibt mir ein *Danke*, wenn ich recht hab

Jetzt brauchen sie wieder zwei Tage ,um sich gegenseitig zu stabilisieren, unsere Helden.....
Amüsant, amüsant..................

Die Diskussion über die Grüppchen könnte man jetzt, aber langsam mal sein lassen und wieder darüber reden wie wir andere Menschen beschnuppern

Zitat von Psychic-Team:

Wie bereits 100 mal gesagt:

-----------

Das ist nun mal ein Forum in dem Menschen mit psychologischen Erkrankungen schreiben und niemand weiß, wie oft wir mit Mitgliedern schreiben und diese zur Besinnung rufen. @Angor z. B. kann dazu gerne etwas sagen.

Ja, dass machen wir auch mehrmals. Bei Stamm-Mitgliedern welche zum Großteil vernünftige Beiträge schreiben sowieso.

Hier muss niemand etwas schlimm finden. Wir können es nicht allen Recht machen, deswegen möchte ich darauf hinweisen, dass man unser freiwilliges und kostenloses Forenangebot nutzen kann oder sich bei Nichtgefallen nach einem anderen Forum umsehen. Unser Tag hat auch nur 24 Stunden.

Ich habe das nicht geschrieben mit dem von den admins unterbunden werden sollen das war der andere da

und was genau machen Chingachogokoook und Hotzenplotz jetzt genau besser? Sie machen andere Mitglieder schlecht um sich dadurch zu profilieren. Über andere urteilen aber selbst austeilen, dass sind mir die liebsten
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Snikas:
Die Diskussion über die Grüppchen könnte man jetzt, aber langsam mal sein lassen und wieder darüber reden wie wir andere Menschen beschnuppern

Aaaaaaaaaahhhh haha ja obwohl ich manch einen nicht beschnuppern möchte

Zitat von Lillymaus:
manch einen nicht beschnuppern möchte

Exakt.

Zitat von Timeless76:
und was genau machen Chingachogokoook und Hotzenplotz jetzt genau besser? Sie machen andere Mitglieder schlecht um sich dadurch zu profilieren. Über andere urteilen aber selbst austeilen, dass sind mir die liebsten

Ja ja und ohhhh ja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore