App im Playstore
Pfeil rechts
988

Ihr lacht aber ich kann das tatsächlich bestätigen. Es gibt Leute, die kann ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen - auch, wenn sie neutral betrachtet gut riechen.

Hätte das bei meinem letzten Ex-Freund eigentlich sofort ahnen müssen. Der hatte von Anfang an was merkwürdiges an sich, wenn ich drüber nachdenke. Irgendwas an seinem Geruch passte mir nicht. Ich will nicht sagen, dass es abstoßend war... allerdings auch ganz und gar nicht einladend.

In meinen Ex vor dem Typen hingegen hätte ich regelmäßig reinkriechen können (doofe Umschreibung, ich weiß xD)... an dem hing ich, der roch soooo gut.

Und ich rede jetzt wirklich nicht von Wässerchen und Deos. Die unterstützen das Ganze im Zweifel. Es geht wirklich um den Geruch eines Menschen.

Zitat von Snikas:
Na auf den Geruch natürlich.
Sieht man doch in jeder Disco.
Da beschnüffelt man sich gegenseitig.
Am besten die Augen schließen damit man sich AIF den Geruch konzentrieren kann.
Deswegen torkeln auch so viele. Das kommt von den geschlossenen Augen und nicht vom Alk.

Aaaaaaaaaahhhh haha aaaaaaaaaahhhh haha aufhören, ich kann nicht mehr mir laufen die Tränen der war mega ja man hängt sich gegenseitig am Hintern wie es auch die Hunde tun und danach wählt man dann aus wer es sein soll

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

[quote=suekre]Ihr lacht aber ich kann das tatsächlich bestätigen. Es gibt Leute, die kann ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen - auch, wenn sie neutral betrachtet gut riechen.

Hätte das bei meinem letzten Ex-Freund eigentlich sofort ahnen müssen. Der hatte von Anfang an was merkwürdiges an sich, wenn ich drüber nachdenke. Irgendwas an seinem Geruch passte mir nicht. Ich will nicht sagen, dass es abstoßend war... allerdings auch ganz und gar nicht einladend.

In meinen Ex vor dem Typen hingegen hätte ich regelmäßig reinkriechen können (doofe Umschreibung, ich weiß xD)... an dem hing ich, der roch soooo gut.

Und ich rede jetzt wirklich nicht von Wässerchen und Deos. Die unterstützen das Ganze im Zweifel. Es geht wirklich um den Geruch eines Menschen.[/quote

Reinkriechen können aber ich weiß was du meinst

Zitat von suekre:
Ihr lacht aber ich kann das tatsächlich bestätigen. Es gibt Leute, die kann ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen - auch, wenn sie neutral betrachtet gut riechen.

Und ich rede jetzt wirklich nicht von Wässerchen und Deos. Die unterstützen das Ganze im Zweifel. Es geht wirklich um den Geruch eines Menschen.

Ich hab mal eine kennen gelernt, die war so angeturnt von meinem Geruch, das ich Angst hatte die vergewaltigt mich an Ort und Stelle.
Leider war sie so gar nicht mein Typ, sonst hätten wir eine Menge Spaß miteinander gehabt

Zitat von Lillymaus:
Aaaaaaaaaahhhh haha aaaaaaaaaahhhh haha aufhören, ich kann nicht mehr mir laufen die Tränen der war mega ja man hängt sich gegenseitig am Hintern wie es auch die Hunde tun und danach wählt man dann aus wer es sein soll

Ja genau so ist

Zitat von Snikas:
Ich hab mal eine kennen gelernt, die war so angeturnt von meinem Geruch, das ich Angst hatte die vergewaltigt mich an Ort und Stelle.
Leider war sie so gar nicht mein Typ, sonst hätten wir eine Menge Spaß miteinander gehabt

Ich würde sagen, dass das wirklich die Chemie ist. Chemie, Ausstrahlung... am Ende kommen da einige Faktoren zusammen. Kenn das auch. Gibt Männer, die würde ich im Leben nicht anrühren und dann wiederrum gab's auch schon einige wenige, die ich direkt mitgenommen habe.

Und am Ende hatte das wirklich nur bedingt mit dem Aussehen zu tun. Hab auch schon - für mich gesprochen - Hübsche stehenlassen. Da stimmte halt die Sympathie irgendwie nicht. Ob der Charakter komplett stimmt, weiß man Anfangs sowieso nicht aber es gibt trotzdem so 'ne Wellenlänge, die für mich einfach stimmen muss und die man eigentlich auch schon sehr früh feststellt.

In deinem Fall, Snikas, war's für die Lady natürlich blöd, dass die Chemie nur einseitig war.

Zitat von JPreston:
Also, jetzt muss ich Angor in Schütz nehmen..denn sie schreibt was sie denkt unabhängig vonirgendwelchen Grüppchen!
Schmeckt nicht immer, gelle? Aber jeder ist halt anders, aber ihr zu unterstellen, sie würde sich an irgendeiner Grüpchen halten finde ich mies.

Zitat von JPreston:
Mich hat halt echt geärgert dass Angor unterstellt wurde, sie würde sich an irgendwelche Gruppen halten und deshalb ihre Beiträge so verfassen wie sie es tut.

Fast jeder Mensch ist auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Deshalb finde ich es völlig okay, dass sich auch hier im Forum Gruppen, bzw. virtuelle Freundschaften bilden.

Auffallend ist dabei nur, dass immer die gleichen Forenmitglieder sofort zur Stelle sind, wenn es darum geht, jemanden niederzumachen.
Mir ist eben schon mehrmals aufgefallen, dass @Kathi1970 und @Angor oft gemeinsam auftreten, wenn sie jemanden beleidigen möchten.
Und @Abendschein scheint oft gar nicht so genau zu wissen, worum es überhaupt geht.
Aus Solidarität zu ihren Freundinnen haut sie dann gerne auch noch mal drauf.

Zitat von Miyako:
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Angor, ich weiß auch nicht was verkehrt dran soll, wenn jemand offen, ehrlich und direkt ist. Wenn ein Gegenüber keine Kritik oder Gegenwind verträgt oder immer im Recht sein muss und mit anderen Meinungen nicht zurecht kommt, ist das ja auch nicht ihr Problem.

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand offen, ehrlich und direkt ist.
Aber muss man deshalb gleich beleidigend werden?

Angor kann sehr nett und verständnisvoll schreiben.
Aber wenn ihr ein User, aus welchem Grund auch immer, nicht passt, kriegt er verbal eins übergebraten.

Zitat von Grashalm0815:
untenrum sind alle gleich

Nö nicht immer.
Einer ist länger der andere kürzer.

Zitat von Hotzenklotz:

Fast jeder Mensch ist auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Deshalb finde ich es völlig okay, dass sich auch hier im Forum Gruppen, bzw. virtuelle Freundschaften bilden.

Auffallend ist dabei nur, dass immer die gleichen Forenmitglieder sofort zur Stelle sind, wenn es darum geht, jemanden niederzumachen.
Mir ist eben schon mehrmals aufgefallen, dass @Kathi1970 und @Angor oft gemeinsam auftreten, wenn sie jemanden beleidigen möchten.
Und @Abendschein scheint oft gar nicht so genau zu wissen, worum es überhaupt geht.
Aus Solidarität zu ihren Freundinnen haut sie dann gerne auch noch mal drauf.

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand offen, ehrlich und direkt ist.
Aber muss man deshalb gleich beleidigend werden?

Angor kann sehr nett und verständnisvoll schreiben.
Aber wenn ihr ein User, aus welchem Grund auch immer, nicht passt, kriegt er verbal eins übergebraten.

Tschuldige, aber bin ich sofort zu Stelle , wenn Angor was schreibt, oder was? Du beurteilst ungerecht. Punkt. Wenn Du mein Beitrag aufmerksam gelesen hast, schrieb ich eben, dass mir nicht immer die Beiträge von Angor zu sagen. Aber gerade deshalb, schreibt sie nicht in einer Gruppe, sondern auf eigenen Faust, ob gut oder schlecht, hab ich nicht beurteilen.

Wenn Wurstesser einen Tag lang nicht duschen, riechen sie total schlimm.

Viel-Eier-Esser riechen schlimm nachdem sie Sport gemacht haben.

Menschen die sich selten waschen, müffeln als würde sie zur Käseabteilung gehören.

Also was die Schönheit anbelangt ist ja gerade was den Männertypus anbetrifft sehr unterschiedlich.
Nicht hässlich ist von Vorteil und die Sympathie muss vorhanden sein und die Chemie stimmen.

Zitat von JPreston:
Tschuldige, aber bin ich sofort zu Stelle , wenn Angor was schreibt, oder was?

Habe ich dich jemals mit dieser sogenannten Gruppe in Verbindung gebracht?

Zitat von Hotzenklotz:

Habe ich dich jemals mit dieser sogenannten Gruppe in Verbindung gebracht?

Ich habe auch für Angor mich eingesetzt, in dem Fall, das ist alles.. damit wollte ich dir zeigen, dass es mit Grüppchen nicht zutun hat..

Zitat von Hotzenklotz:

Ich teile Deinen Eindruck.
Das psychologische Erklärungsmodell ist auch simpel:
Feinde nach aussen stabilisieren die Gruppe nach innen! Besonders unreife Persönlichkeitsstrukturen und Menschen, die sich im realen Leben oft ohnmächtig und schwach fühlen sind anfällig für dieses Verhalten.
Da wird sich dann ein dankbares Opfer rausgeguckt und das bisschen Gratismut ist schnell mobilisiert, auf dem Sündenbock rumzuhacken,wenn man weiss, dass fünf,sechs Mitstreiter im Zweifel in die Bresche springen.
Und natürlich gibt es hier Grüppchenbildung. Was denn sonst?

Finde ich auch nicht weiter schlimm. Schlimm finde ich, dass dieses Treiben von den Admins nicht konsequent unterbunden wird...........

Und wer ist der Opfer dieses Threads, hmm?

Da es sehr um Gerüche bei der Partnerwahl geht.
Wohl die wo stinken.

Nahmnd!

Meine Fresse, was ist denn hier los?!? Fast hundert(!) neue Antworten, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe....
Könnte mich mal jemand kurz auf den neuesten Stand bringen? Ohne das Alles gelesen zu haben vermute ich mal, hier ist wieder der allerfeinste Grabenkrieg im besten Gange?

Wegen so eines K*ckthemas? Ich glaube es schlicht und ergreifend nicht.....

JollyJack
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von JPreston:
Und wer ist der Opfer dieses Threads, hmm?

Das weiß schon keiner mehr

Zitat von Grashalm0815:

Das weiß schon keiner mehr

Stimme ich Dir zu...soll um was anders gehen eigentlich,..aber es ist ein Thema aufgekommen, das hier oft zu Gesprächen führt, also im Forum- Wer mit wem warum, weshalb, wie lange und warum..

Zitat von Chingachgook:
Ich teile Deinen Eindruck.
Das psychologische Erklärungsmodell ist auch simpel:
Feinde nach aussen stabilisieren die Gruppe nach innen! Besonders unreife Persönlichkeitsstrukturen und Menschen, die sich im realen Leben oft ohnmächtig und schwach fühlen sind anfällig für dieses Verhalten.
Da wird sich dann ein dankbares Opfer rausgeguckt und das bisschen Gratismut ist schnell mobilisiert, auf dem Sündenbock rumzuhacken,wenn man weiss, dass fünf,sechs Mitstreiter im Zweifel in die Bresche springen.
Und natürlich gibt es hier Grüppchenbildung. Was denn sonst?

Finde ich auch nicht weiter schlimm. Schlimm finde ich, dass dieses Treiben von den Admins nicht konsequent unterbunden wird...........

Du sprichst mir aus der Seele!
Und vor allem deinen letzten Satz kann ich doppelt und dreifach unterstreichen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore