Zitat von JPreston:Also, jetzt muss ich Angor in Schütz nehmen..denn sie schreibt was sie denkt unabhängig vonirgendwelchen Grüppchen!
Schmeckt nicht immer, gelle? Aber jeder ist halt anders, aber ihr zu unterstellen, sie würde sich an irgendeiner Grüpchen halten finde ich mies.
Zitat von JPreston:Mich hat halt echt geärgert dass Angor unterstellt wurde, sie würde sich an irgendwelche Gruppen halten und deshalb ihre Beiträge so verfassen wie sie es tut.
Fast jeder Mensch ist auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Deshalb finde ich es völlig okay, dass sich auch hier im Forum Gruppen, bzw. virtuelle Freundschaften bilden.
Auffallend ist dabei nur, dass immer die gleichen Forenmitglieder sofort zur Stelle sind, wenn es darum geht, jemanden niederzumachen.
Mir ist eben schon mehrmals aufgefallen, dass @Kathi1970 und @Angor oft gemeinsam auftreten, wenn sie jemanden beleidigen möchten.
Und @Abendschein scheint oft gar nicht so genau zu wissen, worum es überhaupt geht.
Aus Solidarität zu ihren Freundinnen haut sie dann gerne auch noch mal drauf.
Zitat von Miyako:Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Angor, ich weiß auch nicht was verkehrt dran soll, wenn jemand offen, ehrlich und direkt ist. Wenn ein Gegenüber keine Kritik oder Gegenwind verträgt oder immer im Recht sein muss und mit anderen Meinungen nicht zurecht kommt, ist das ja auch nicht ihr Problem.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand offen, ehrlich und direkt ist.
Aber muss man deshalb gleich beleidigend werden?
Angor
kann sehr nett und verständnisvoll schreiben.
Aber wenn ihr ein User, aus welchem Grund auch immer, nicht passt, kriegt er verbal eins übergebraten.