App im Playstore
Pfeil rechts
988

Zitat von Doktor Best:
@Hotzenklotz , ich gebe dir zwar grundsätzlich recht.
Aber ich finde es unfair, dass du dich mit Usern streitest, die dir offensichtlich geistig unterlegen sind.
Sowas ist nicht okay.

Die können doch nur reagieren, indem sie noch frecher werden.

Die ihm geistig unterlegen sind? Was stimmt den mit dir nicht? Was labberst du da?

*Mal ne Schüppe Dreck vom Pferd und Schweiß rüber reich*
Was sind die Bremsen groß geworden
Heidewitzka Richtige Mutanten.

Weiter kloppen.

(Ob Menschen vom streiten schöner werden?..Hm...)

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Zitat von Hotzenklotz:
So, liebe Mondkatze und nun sag du mir bitte, wo Querflöte provoziert hat.

.

Huhu Hotzenklotz

Naja, du siehst ja, dass der Ausdruck poltern offensichtlich Emotionen ausgelöst hat.
Und jede Reaktion ist individuell.
Kann man akzeptieren oder ignorieren.

Mir platzt der A r sch bei anderen Dingen.
Aber so sind Menschen.
Und deswegen habe ich meinen Beitrag auch allgemein gehalten, indem ich über manche schrieb.
Da kann sich angesprochen fühlen wer möchte, oder auch nicht.
LG
Mondkatze

Zitat von Angor:
Was soll das denn? Wohl best friend mit dem Holzklotz? Und Dir habe ich für Beiträge auch noch ein Danke gegeben, kommt sicher nicht wieder vor!

Angor , lass dich doch nicht provozieren.

Zitat von Uropanoel:

Wo her weißt du eigentlich, wer hier wem geistig über oder unterlegen ist. Sowas ist auch nicht okay.

Zitat von Mondkatze:

Angor , lass dich doch nicht provozieren.

Ja hast ja recht, dazu ist es viel zu warm

Zitat von Hotzenklotz:

Da musst du Angor und ihr Grüppchen fragen, woher diese Sozialinkompetenz rührt.

Also, jetzt muss ich Angor in Schütz nehmen..denn sie schreibt was sie denkt unabhängig vonirgendwelchen Grüppchen!
Schmeckt nicht immer, gelle? Aber jeder ist halt anders, aber ihr zu unterstellen, sie würde sich an irgendeiner Grüpchen halten finde ich mies.
Mir taugen auch nicht immer ihre Beirträge, nix für ungut liebe Angor, in dem sinne , weils zu harsch sind. Aber ich meine gerade deshalb, schreibt sie dies von sich aus , unabhängig von irgendeiner Gruppe von Leuten..

Vor allen Dingen ist Hotzenplotz auf einmal der, der Alles aufmischt hier. Und was mir noch auffällt er spielt uns untereinander aus. Kein schöner Zug.

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Angor, ich weiß auch nicht was verkehrt dran soll, wenn jemand offen, ehrlich und direkt ist. Wenn ein Gegenüber keine Kritik oder Gegenwind verträgt oder immer im Recht sein muss und mit anderen Meinungen nicht zurecht kommt, ist das ja auch nicht ihr Problem.
Klar gibt es auch sehr sensible Themen, wo es sich empfiehlt mit etwas Fein- und Taktgefühl ranzugehen. Kann jetzt aber nicht behaupten, dass Angor das nicht besitzen würde.

Mich hat halt echt geärgert dass Angor unterstellt wurde, sie würde sich an irgendwelche Gruppen halten und deshalb ihre Beiträge so verfassen wie sie es tut. Und das finde ich überhaupt nicht der Wahrheit entsprechend. Menhrmals stellte sich Angor allein gerade gegen einer Gruppe von Leuten. Ihre Art zu schreiben, ist nun mal ihre Art.. jede hat halt seine eigene..

Zitat von Grashalm0815:
Ich weis nich was die ganze diskusion über Schönheit usw soll untenrum sind alle gleich

Es geht aber halt nicht nur um das untenrum. Wobei, für viele Männer offenbar schon.

Zitat von SoulFeather:
Es geht aber halt nicht nur um das untenrum. Wobei, für viele Männer offenbar schon.

Was ist schon Schönheit, ich wäre lieber Spott Hässlich, dafür aber Gesund.
Mit Hässlichkeit kann ich 100 Jahre alt werde.

Zitat von Uropanoel:

Das glaube ich dir....
Manche Dinge sind so viel wichtiger als Schönheit.

Aussehen und der ganze Quatsch wird überbewertet eigendlich geht es nur um Fortpflanzung und dafür passende ideale DNA .Das wird über den Geruch geregelt. Wir sind alle so wie Tiere im Grunde und Grossteil Männer steht nicht auf gefärbte unnatürliche geschminkte aufgebrezelte unnatürliche Typen es sei denn sie riecht halt gut DNS mäßig
Um mal zum Thema zurückzukommen

Alles ganz einfach

Zitat von Uropanoel:

Ja da hast du recht

Zitat von Grashalm0815:
Aussehen und der ganze Quatsch wird überbewertet eigendlich geht es nur um Fortpflanzung und dafür passende ideale DNA .Das wird über den Geruch geregelt. Wir sind alle so wie Tiere im Grunde und Grossteil Männer steht nicht auf gefärbte unnatürliche geschminkte aufgebrezelte unnatürliche Typen es sei denn sie riecht halt gut DNS mäßig

Alles ganz einfach

Args,, und wir sind von den Affen entstanden, sieht man an manchen Exemplaren.

Hier mal I believe in LOVE! Und ja ich glaube an die ECHTE LIEBE!

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Grashalm0815:

Alles ganz einfach

Das bezweifle ich doch mal stark.
Aussehen ist für viele sehr wichtig.
Es muss halt im großen und ganzen passen, in einer Beziehung. Also aussehen Charakter usw.

Bei reinem Geschlechtsverkehr ohne Beziehung kommt es nur darauf an den jenigen attraktiv zu finden.
Also ich würde kein one night stand haben wollen mit einer Frau die ich nicht attraktiv finde und das hat nichts mit oberflächlich zu tun und genau so wenig mit ihrem Geruch.

Zitat von Snikas:
Das bezweifle ich doch mal stark.
Aussehen ist für viele sehr wichtig.
Es muss halt im großen und ganzen passen, in einer Beziehung. Also aussehen Charakter usw.

Bei reinem Geschlechtsverkehr ohne Beziehung kommt es nur darauf an den jenigen attraktiv zu finden.
Also ich würde kein one night stand haben wollen mit einer Frau die ich nicht attraktiv finde und das hat nichts mit oberflächlich zu tun und genau so wenig mit ihrem Geruch.

Ich hätte es nicht besser sagen können
Ja na klar bei einem ONS achtet man natürlich nur auf den Charakter auf was den sonst

Zitat von Lillymaus:
Ich hätte es nicht besser sagen können
Ja na klar bei einem ONS achtet man natürlich nur auf den Charakter auf was den sonst

Na auf den Geruch natürlich.
Sieht man doch in jeder Disco.
Da beschnüffelt man sich gegenseitig.
Am besten die Augen schließen damit man sich AIF den Geruch konzentrieren kann.
Deswegen torkeln auch so viele. Das kommt von den geschlossenen Augen und nicht vom Alk.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore