App im Playstore
Pfeil rechts
988

Zitat von Hotzenklotz:
Merkste wahrscheinlich selber nicht, @Kathi1970 , weil du auch zu denen gehörst, die gern Tritte verteilen? Na na.

Hast Du den Thread überhaupt mitverfolgt? Hast Du die Beiträge und Videos gesehen die gelöscht wurden?
Du kannst überhaupt nicht mitreden und Dir erst recht kein Urteil erlauben Holzklotz.

Zitat von Angor:
Du kannst überhaupt nicht mitreden und Dir erst recht kein Urteil erlauben Holzklotz.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Hermina immer freundlich und sachlich bleibt und dass Kathi bei denen, die nicht zu ihrer erlesenen Truppe gehören, sehr oft extem unverschämt und beleidigend wird.

Zitat von Abendschein:
Und um auf @Kathi1970 zu kommen, sie haut nicht drauf, sie bleibt bei sich und ist
damit Authentisch.

Ja, okay. Aber man kann doch nicht alle Unverschämten und Beleidugungen damit entschuldigen, dass die Person nun mal so ist und sich nur authentisch verhält.

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Zitat von Hotzenklotz:

Und Du merkst auch nichts, @Hotzenklotz .
Ich mach das zwar auch hin und wieder mal, zu Themen was schreiben, wo ich keine
Ahnung von habe.....ähem, @Skade

Aber wie @Angor schon schreibt ging ja etwas vorraus, so das sich auch das Team eingeschaltet hat.

Und um auf @Kathi1970 zu kommen, sie haut nicht drauf, sie bleibt bei sich und ist
damit Authentisch. Wer drauf haut bist Du, weil Du keine Ahnung hast, also den Ball flach halten.

War das jetzt zu gemein, was ich geschrieben habe?

Zitat von Hotzenklotz:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Hermina immer freundlich und sachlich bleibt und dass Kathi bei denen, die nicht zu ihrer erlesenen Truppe gehören, sehr oft extem unverschämt und beleidigend wird.

Und was bist Du Hotzenputz?

Zitat von Abendschein:

damit Authentisch.

Abendschein, ich fürchte, du hast nicht gemerkt dass das jetzt kein Kompliment war.

Ich mag dich gerne, aber in letzter Zeit haust du hier häufig bösartige Kommentare raus dass ich mich echt wundere. Ist doch eigentlich gar nicht so deine Art.

Zitat von Angor:

Ich bin jemand, der eine Sperre gegen Menschen hat, die ihre Dummheit mit Beleidigungen zu kompensieren versuchen.

Ach, und das ist keine Beleidigung, jemanden als dumm zu bezeichnen Potzenhutz?

Zitat von Luna70:

Abendschein, ich fürchte, du hast nicht gemerkt dass das jetzt kein Kompliment war.

Ich mag dich gerne, aber in letzter Zeit haust du hier häufig bösartige Kommentare raus dass ich mich echt wundere. Ist doch eigentlich gar nicht so deine Art.

Ich merke es nicht, @Luna70 ich böse? Ich achte sehr darauf was ich schreibe.
Nur bin ich für Gerechtigkeit.

Zitat von Luna70:

Authentisch sein, finde ich gut.

Zitat von Angor:

Was ist dein Problem, Aggror?

Ich habe niemanden persönlich angesprochen, als ich davon schrieb, dass ich eine Sperre gegen Menschen habe, die ihre Dummheit dadurch zu kompensieren versuchen, indem sie andere beleidigen.

Fühlst du dich etwa angesprochen?

Zitat von Abendschein:
Authentisch sein, finde ich gut.

Auch dann, wenn man anderen Menschen dadurch Schaden zufügt?

Zitat von Abendschein:

Ich merke es nicht, @Luna70 ich böse? Ich achte sehr darauf was ich schreibe.
Nur bin ich für Gerechtigkeit.

Vielleicht machst Du den Fehler und steigerst Dich zu sehr hinein Abendschein. Ich finde es ja lieb wenn Du versuchst jemanden zu verteidigen, aber möchte der andere es auch immer?

@Luna70 Nein Abendschein meint es sicher nicht so böse, manchmal etwas sehr engagiert, aber sie ist wie Hermina, nur dass sie halt oft auf gegensätzlichen Seiten stehen.

Zitat von Hotzenklotz:
Was ist dein Problem, Aggror?

Ja endlich bist Du drauf angesprungen, Aggror finde ich gut

Zitat von Angor:
Vielleicht machst Du den Fehler und steigerst Dich zu sehr hinein Abendschein. Ich finde es ja lieb wenn Du versuchst jemanden zu verteidigen, aber möchte der andere es auch immer?

@Luna70 Nein Abendschein meint es sicher nicht so böse, manchmal etwas sehr engagiert, aber sie ist wie Hermina, nur dass sie halt oft auf gegensätzlichen Seiten stehen.

Ja okay @Angor

Aber bösartig finde ich mich nicht, im Gegenteil.

Zitat von Angor:
Hast Du den Thread überhaupt mitverfolgt? Hast Du die Beiträge und Videos gesehen die gelöscht wurden?

Zitat von Angor:

Hotzenputz

Zitat von Angor:

Potzenhutz, es wird immer besser

Zitat von Lillymaus:
Potzenhutz, es wird immer besser

Naja, jetzt ist aber vorbei mit lustig, der Clown zum Frühstück ist verdaut und ich nenne @Hotzenklotz wieder richtig

Zitat von Abendschein:

Ja okay @Angor

Aber bösartig finde ich mich nicht, im Gegenteil.

Nein, ich finde dich nicht bösartig, habe aber in letzter Zeit ein paar mal sehr gehässige Kommentare gelesen und mich gewundert. Vielleicht über das Ziel hinausgeschossen?

Brauchen wir auch gar nicht ausbreiten, war nur ein Hinweis.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und nun zurück zum Thema:

Für mich sind intelligente Menschen mit einer freundlichen, weltoffenen Ausstrahlung schön.
Was nützt ein schöner Kopf, wenn darin kein Licht brennt?

Ich stehe auf Menschen, die sich gewählt ausdrücken können, die vernünftig argumentieren können und die tolerant anderen gegenüber sind.

Zitat von Luna70:

Nein, ich finde dich nicht bösartig, habe aber in letzter Zeit ein paar mal sehr gehässige Kommentare gelesen und mich gewundert. Vielleicht über das Ziel hinausgeschossen?

Brauchen wir auch gar nicht ausbreiten, war nur ein Hinweis.

Nein, ausbreiten nicht. Aber seltsam ist es schon.
Du schreibst mich nie an. Und ausgerechnet Du sagst so etwas,. Ich schreibe nie gehässige
Kommentare. Aber egal, wenn es denn so rüber kam. Gleich kommt yellowBag wieder angerannt
und gibt ihren Senf über meine Person dazu.

Zitat von Abendschein:

Nein, ausbreiten nicht. Aber seltsam ist es schon.
Du schreibst mich nie an. Und ausgerechnet Du sagst so etwas,. Ich schreibe nie gehässige
Kommentare. Aber egal, wenn es denn so rüber kam. Gleich kommt @yellowBag wieder angerannt
und gibt ihren Senf über meine Person dazu.

Dann musst Du sie nicht mit dem @ herbeirufen @Abendschein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore