App im Playstore
Pfeil rechts
988

Zitat von Malin:

- Ich angepisst ? Ne, hab ich nicht nötig !

- Wie ich aussehe wirst DU ganz sicherlich nie erfahren

- Die Zeugung meiner Kinder Das... sagt schon alles !

- Kannste nicht vertragen ne ? Armes Würstchen

Natürlich meine Kinder Wessen denn sonst, du armseliges Weib.

Huch hier ist ja wieder ein Ton da fliege ich lieber schnell wieder weg

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Zitat von Lillymaus:
Huch hier ist ja wieder ein Ton da fliege ich lieber schnell wieder weg

@Lillymaus ich tanze weg mit Dir.....
@JPreston Dich nehme ich auch mit, hihi....Komm....

Zitat von Sifu:

Natürlich meine Kinder Wessen denn sonst, du armseliges Weib.

Trolliger geht gar nix mehr. Und nieveauloser..

Zitat von Abendschein:

@Lillymaus ich tanze weg mit Dir.....
@JPreston Dich nehme ich auch mit, hihi....Komm....

Gute Idee Abendschein

Zitat von Hermina04:

Denn sonst könnte man ja den Eindruck bekommen, dass Du nicht objektiv und fair urteilst.

Also bei aller Liebe zur Diplomatie, Objektivität und Fairness - aber bist du immer objektiv und fair? Zu jeder Zeit? Das ist eine ernstgemeinte Frage. Hier wird teilweise auf's Übelste beleidigt, dazu noch völlig sinnlos, worauf dann eben manchmal auf ganz menschliche Weise entsprechend reagiert wird. Und wenn nicht direkt beleidigt wird, ist der Ton zwischen den Zeilen manchmal überdeutlich. Schwer vorzustellen, dass du das nie mitbekommst.

Also, Glückwunsch, wenn du immer so überkorrekt bist, wie du dich hier gibst. Denn sonst könnte man ja den Eindruck bekommen, dass du regelrecht auf ansatzweise ausfallende Beiträge wartest, um dann den User für Ausdruck und fehlende Objektivität zu maßregeln. (Ohne dich mal mit dem Verlauf des Streits zu befassen.) Hier diskutieren Menschen mit anderen Menschen über teilweise sehr emotionale Themen - dass es da nicht immer ganz objektiv bleibt, ist doch wohl logisch.

Ansonsten bleib' ich dabei: Hab' vollstes Verständnis für hochkochende Emotionen bei dieser Thematik, gerade wenn's um die Reaktionen meiner Geschlechtsgenossinnen geht. Aber tut euch selbst einen Gefallen und lasst das hier nicht wieder ausarten. Einige User sind absolut diskussionsresistent. Die interessiert das, was wir schreiben nicht. Die lachen drüber, dass sich jemand wegen ihnen aufregt. Das ist verschwendete Energie.

Zitat von SoulFeather:
Meine Gedanke bei so manchem Typen hier im Thread.

Ich hoffe ich bin nicht gemeint.

Zitat von Snikas:

Nein.

Zitat von Snikas:

Die beste Methode, solche Threads (und die damit verbundenen Intentionen) abzuwürgen, ist nicht ständig darin zu posten und sie damit regelmäßig nach oben zu pushen.
Das war übrigens gratis.

@suekre :

Cheers!

JollyJack

Zitat von Mademyberg:
Hab auch gehöhrt dasses viel mit der eigenen austrahlung zu tun hat. Ich war ne lange zeit an einem punkt angekommen, wo mir alles egal war. Das hab ich wohl nach aussen ausgestrahlt. Ergo wurde ich in diesem stadium als hässlich, unatraktiv oder unbrauchbar, fortgeschickt oder ignoriert. Seit dem ich Rehabilitiert bin, es mir im algemeinen wesentlich besser geht und ch glücklicher bin, so strahle ich nun DAS aus. Was mich durch aussagen, wesentlich atraktiver erscheinen lässt. Und das ohne total veränderte augenbrauen oder gewichtsabnahme (Meine problemchen).

So schaff ich es quasi ganz ich selbst zu sein, um mit der weiblichkeit ein gespräch zu starten. Wäre diese eben TOTAL abgeneigt (Ohne den funken an interesse), würdeste sofort abgestempelt werden. Egal obs um partnerschaft oder halt Nur um freundschaften geht. Das wäre mir dahingegen aufgefallen.

Sich selbst sein ist auch das wichtigste überhaupt und dazu stehen was einem gefällt und was nicht.
Wenn man sich für eine Frau verstellt, damit du ihr gefällst geht das auf Dauer eh nicht gut.

Ich habe mich früher auch immer gefragt was andere darüber denken was ich mache , anziehe, meine Frisur usw.
Mittlerweile stehe ich komplett zu allem was ich gut finde und auch nicht.
Dadurch geht es mir viel besser.

Zitat von JollyJack:

Die beste Methode, solche Threads (und die damit verbundenen Intentionen) abzuwürgen, ist nicht ständig darin zu posten und sie damit regelmäßig nach oben zu pushen.
Das war übrigens gratis.

@suekre :

Cheers!

JollyJack

Oder man gestalltet den thread einfach zu was sinnvollen um und ignoriert denjenigen, der den Thread erstellt hat einfach

Zitat von Snikas:
Oder man gestalltet den thread einfach zu was sinnvollen um und ignoriert denjenigen, der den Thread erstellt hat einfach

Wie Du meinst. Ich persönlich halte es für falsche Taktik zwecks Trollabwehr.
Abgesehen davon macht es viel zu viel Arbeit aus einem Thema, das nur Stunk provozieren sollte, etwas Sinnvolles zu machen.

Cheers!
JJ

Das Thema gehört eigentlich gesperrt. Darunter sind aber auch gute Beiträge. Ich gebe dem Thema noch eine Chance. Ab jetzt keine weiteren Beleidigungen. @sifu, wenn Du das Forum weiter nutzen möchtest, werde nicht mehr ausfällig. Dies gilt natürlich auch für die anderen Mitglieder. Bei Dir fällt es aber insbesondere auf.

Ich bin immer ganz lieb

Zitat von kirasa:
Ich bin immer ganz lieb

Ja das bist du fast immer

Zitat von Lillymaus:
Ja das bist du fast immer

hihi Du auch

Zitat von kirasa:

hihi Du auch

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von suekre:
Also bei aller Liebe zur Diplomatie, Objektivität und Fairness - aber bist du immer objektiv und fair? Zu jeder Zeit?

Nein, sicher nicht. Aber man kann mir das dann gerne mitteilen, damit ich nochmal darüber nachdenken und evtl. etwas dazulernen kann (sofern das in meinem Alter noch möglich ist )

Zitat von suekre:
Hier wird teilweise auf's Übelste beleidigt, dazu noch völlig sinnlos, worauf dann eben manchmal auf ganz menschliche Weise entsprechend reagiert wird.

Ich habe auch nur auf ganz menschliche Weise auf etwas reagiert, was mir ungerecht und beleidigend vorkam. Ich kann mich nur an das halten, was mein Gefühl mir sagt.

Zitat von Hermina04:

Nein, sicher nicht. Aber man kann mir das dann gerne mitteilen, damit ich nochmal darüber nachdenken und evtl. etwas dazulernen kann (sofern das in meinem Alter noch möglich ist )

Ich habe auch nur auf ganz menschliche Weise auf etwas reagiert, was mir ungerecht und beleidigend vorkam. Ich kann mich nur an das halten, was mein Gefühl mir sagt.

Ja, du bist die gute Mutter Theresa, die Verteidigerin aller unrecht Behandelten.

Deine Güte ist sooo groß. Komischerweise immer NUR bei denen, die übermäßig unter die Gürtellinie schießen! Und meist auf dem Campingplatz.

Merkste selber nicht? Na na.

Ich verleihe dir den Orden der: Die immer zur Stelle ist, um die T. zu verteidigen, weil's sonst keiner tut.

Amen!

Zitat von Hermina04:

Zitat von Kathi 1970:
Ja, du bist die gute Mutter Theresa, die Verteidigerin aller unrecht Behandelten.

Deine Güte ist sooo groß. Komischerweise immer NUR bei denen, die übermäßig unter die Gürtellinie schießen! Und meist auf dem Campingplatz.

Merkste selber nicht? Na na.

@Hermina04 verteidigt die, die häufig Tritte unter die Gürtellinie bekommen.

Merkste wahrscheinlich selber nicht, @Kathi1970 , weil du auch zu denen gehörst, die gern Tritte verteilen? Na na.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore