App im Playstore
Pfeil rechts
988

Zitat von Angor:
Mannoman, immer diese frustrierten männlichen Jungfrauen.

Meine Gedanke bei so manchem Typen hier im Thread.

Zitat von Dylan39:
Nö, das Problem ist einfach nur, dass Du nicht akzeptieren willst, dass Du halt keine Schönheit bist.... Dann hackst Du lieber auf den Männern rum, macht Dich noch liebenswerter....

Tschö

Liebe @ichbinMel ich finde Dich schön.

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Zitat von Sifu:

Ich habe freiwillig vor der Zeugung meiner Kinder meinen mist gekündigt, damit ich nicht mehr arbeiten muß, du Küchenpsychologin. Du bist selbst angepisst (wahrscheinlich alt und häßlich)

- Ich angepisst ? Ne, hab ich nicht nötig !

- Wie ich aussehe wirst DU ganz sicherlich nie erfahren

- Die Zeugung meiner Kinder Das... sagt schon alles !

- Kannste nicht vertragen ne ? Armes Würstchen

Huch was ist den hier los

Zitat von Lillymaus:
Huch was ist den hier los

Nix

Zitat von Abendschein:

Liebe @ichbinMel ich finde Dich schön.

@ichbinMel ist auch schön. Sogar von außen und innen !

Zitat von Malin:

@ichbinMel ist auch schön. Sogar von außen und innen !

Lach gleich schäm ich mich wieder-- ich glaube ich bin rot

Zitat von ichbinMel:

Lach gleich schäm ich mich wieder-- ich glaube ich bin rot

Schamröte ist auch eine schöne Röte.......

Zitat von Abendschein:
Schamröte ist auch eine schöne Röte.......

Meine Lieben finden das immer süß---ich mag das ja gar nicht ,aber ich kenns nicht anders ,das war immer schon so

Zitat von ichbinMel:

Meine Lieben finden das immer süß---ich mag das ja gar nicht ,aber ich kenns nicht anders ,das war immer schon so

Ich kann auch noch Rot werden, z.B. bei meinem Chef.

Da erzählt meine Kollegin dem Chef das ich ihn verehre.
Habe ich Heute erfahren, ich dachte ich kipp um.....

Die machen immer so ein Mist mit ihm.

Schön nicht rot

Und auch noch ganz lieb

Zitat von Abendschein:
Da erzählt meine Kollegin dem Chef das ich ihn verehre.
Habe ich Heute erfahren, ich dachte ich kipp um....

Das ist doch voll süß

Zitat von ichbinMel:
Das ist doch voll süß

Meinst Du? Er ist 42 und ihm habe ich das zu verdanken mit dem Festvertrag.

Zitat von Abendschein:
Meinst Du? Er ist 42 und ihm habe ich das zu verdanken mit dem Festvertrag.

Hört sich sehr nett an

Ja ist er auch sehr nett.
Ich habe schon einmal jemanden verehrt. Aber das kann auch manchmal anders ausgelegt werden. Aber noch ist es unbefangen.

Zitat von Abendschein:
Ja ist er auch sehr nett.
Ich habe schon einmal jemanden verehrt. Aber das kann auch manchmal anders ausgelegt werden. Aber noch ist es unbefangen.

Unbefangen ist immer gut .Befangen ist schon fast wieder belastend .Ist doch schön wenn es gut läuft und man einen netten Chef hat .Da macht auch das Arbeiten mehr Spass als wenn dicke Luft ist .

Zitat von SoulFeather:
Hoffe dein Umgangston ist auch eine der Sachen, an denen du noch arbeitest... außer deine Frau steht drauf beleidigt zu werden, soll es ja auch geben.

nene die weiß ja das es nicht böse gemeint ist, alles cool

außerdem bin ich ihr gegenüber ihr fast immer korrekt auch wenns manchmal schwer fällt. 8 monate mit nur einen winzigen streit find ich schon ganz gut. und wenn ich mal etwas über die stränge schlage macht sie das durch geduld wieder weg...

ich geb mir schon mühe in gegesatz dazu wie ich zu meinen kollegen bin^^ haha
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sifu:

Ich habe freiwillig vor der Zeugung meiner Kinder meinen mist gekündigt, damit ich nicht mehr arbeiten muß, du Küchenpsychologin. Du bist selbst angepisst (wahrscheinlich alt und häßlich)

Moin @Sifu !
Also ohne dich gäbe es ja diesen Thread hier gar nicht...
Wir hätten hier also weniger Spaß und somit auch weniger Lametta!
Aber deine niveaulose (sprich: NIEWOLOSE.
Ja, das hast du gut gemacht...!) Idee, jetzt @Malin sowas vor den Bug zu knallen:
... du Küchenpsychologin. Du bist selbst angepisst (wahrscheinlich alt und häßlich)...?
Sag' mal, geht's noch?!...
Ich weiß, dass ich jetzt gerade einen Troll füttere, aber wie heißt nochmal der chinesische Minister für Trolle und Hirn-Allergiker?
Cam-Ping...?!

Zitat von Major-Tom:
Moin @Sifu !
Also ohne dich gäbe es ja diesen Thread hier gar nicht...
Wir hätten hier also weniger Spaß und somit auch weniger Lametta!
Aber deine niveaulose (sprich: NIEWOLOSE.
Ja, das hast du gut gemacht...!) Idee, jetzt @Malin sowas vor den Bug zu knallen:
... du Küchenpsychologin. Du bist selbst angepisst (wahrscheinlich alt und häßlich)...?
Sag' mal, geht's noch?!...
Ich weiß, dass ich jetzt gerade einen Troll füttere, aber wie heißt nochmal der chinesische Minister für Trolle und Hirn-Allergiker?
Cam-Ping...?!

Ich vermute, dass Du den freundlichen Beitrag, den Malin vorher an Sifu gerichtet hat, überlesen hast.

Denn sonst könnte man ja den Eindruck bekommen, dass Du nicht objektiv und fair urteilst.

Zitat von Hermina04:

Ich vermute, dass Du den freundlichen Beitrag, den Malin vorher an Sifu gerichtet hat, überlesen hast.

Denn sonst könnte man ja den Eindruck bekommen, dass Du nicht objektiv und fair urteilst.

Und Du wirst denke ich mal nicht die eingestellten Videos von Sifu gesehen haben, die inzwischen gelöscht sind.
Alle zielten nur darauf hinaus, übergewichtige Frauen zu verunglimpfen.

Welche Beiträge inzwischen gelöscht sind, kann ich nicht sagen.

Wie geschmacklos er da vor ging, kannst Du an dem leider noch nicht gelöschten Video anschauen, wo er sich mit dem Einstellen über eine Frau lustig macht, die die Wegnahme von Kindern Mexico beklagt.

Ein offensichtlicher Symphatiesant vom TE wurde inzwischen gesperrrt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore