App im Playstore
Pfeil rechts
988

Das Video kenne ich. So in der Art nehme ich auch das Geblubber von bestimmten männlichen Spezis wahr, z.Bsp. von denen, die wirklich überhaupt keine Ahnung und Erfahrung mit Frauen haben, aber immerzu so tun als seien sie die tollsten Frauenversteher, die besser wissen wollen wir ticken, als wir selbst.... da denk ich auch nur whut? und bin innerlich in so einem Zwiespalt als totlachen und losheulen.

@tuffie01
Das stimmt, ich hab selber auch nicht so viel drauf aber auf das Gewicht zu reduzieren ist total oberflächlich.

Ich kenne Frauen die wirklich Übergewicht haben, aber ein hübsches Gesicht und einen super Charakter.

Mit denen kann man so Spaß haben ,wenn die tanzen geht die Post ab.

Und es gibt Gräten mit großen oder kleinen Hupen und nem hässlichen Gesicht oder miesem Charakter usw.

Mal davon abgesehen wie die Vorstellungen mancher Männer sind. Ich würde für so ein Wesen nicht die Kohle ranscheffeln ! Ne ich würde rennen und zwar ganz schnell.

Die oben im Video haben auch lecker Zähne

Das ist mal ekelhaft

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Sifu,

DU bist doch nur angepisst, weil DU keine Kohle verdienst und dich damit abhängig machst.

Geh arbeiten, dann brauchst du dich nicht in deinem Selbstmitleid ertränken. Du benimmst dich wie ein Kind !

Na ja, kommt eh in dem kaputten Kopp nicht mehr an.

So, da haste deine tägliche Aufmerksamkeit nochmal gehabt.

Ab zu den Kumpels

Zitat von Malin:
Sifu,

DU bist doch nur angepisst, weil DU keine Kohle verdienst und dich damit abhängig machst.

Geh arbeiten, dann brauchst du dich nicht in deinem Selbstmitleid ertränken. Du benimmst dich wie ein Kind !

Ab zu den Kumpels

Ja genau.
Ich weiß gar nicht, was ein Werbevideo für B. hier soll, und an dieser tollen Umfrage haben grad mal 20 Teilnehmer mitgemacht.

ne schöne frau ist schon toll ! aber wichtiger ist schon das dass charakterliche stimmt.... bei meiner ollen stimmt zum glück beides was ich von mir nicht sagen kann leider. aber ich arbeite an mir

🔁 Video geteilt von Angor:

Zitat von spukloss:
bei meiner ollen stimmt zum glück beides was ich von mir nicht sagen kann leider. aber ich arbeite an mir

Hoffe dein Umgangston ist auch eine der Sachen, an denen du noch arbeitest... außer deine Frau steht drauf beleidigt zu werden, soll es ja auch geben.

Glaube ich nicht.
Sonst würdest du sie nicht Olle nennen.

Vielleicht war Sifu ja Mitglied in dieser Band? Oder hat den Text geschrieben? (Der aber wohl eher hier ironisch gemeint ist)

Zitat von Engels-Wächter:
Glaube ich nicht.
Sonst würdest du sie nicht Olle nennen.

Ich möchte mit Göttin angesprochen werden von einem Mann
Das gefällt mir

Zitat von Sifu:
https://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennenlernen/439506-ist-das-tausch-modell-schoenheit-gegen-status-noch-immer-aktuell.html

Bei der Partnerwahl sind ja sehr viele unbewusste Motive beteiligt. Dieses evolutionsbiologische Modell, wonach Männer automatisch junge, fortpflanzungsfähige Frauen attraktiv finden und Frauen Männer, die ihnen die Sicherheit bieten, den Nachwuchs bestmöglich aufziehen zu können, ist bekannt und spielt sicher eine Rolle. Ich glaube jedoch, dass die menschliche Psyche zu komplex ist, um sie in ein festes Schema pressen zu können, Liebe hat zum Glück auch was Unberechenbares und Geheimnisvolles. Und für mein Empfinden ist dieses Tauschmodell auch sehr nüchtern und unromantisch.

Wenn man aber von unbewussten Auswahlkriterien spricht, darf man auch nicht die individuellen unbewussten Motive vergessen. So ist ja bekannt, dass manche Menschen bestimmte negative Erfahrungen, das sie in der Kindheit gemacht haben, bei der Partnerwahl wieder suchen, einfach weil sie ein vertrautes Muster sind.
Als trauriges Beispiel kann man da Frauen nennen, die immer wieder an prügelnde Männer geraten.

Oder jemand hat ein Helfersyndrom und sucht sich deshalb jemand, der sehr problembeladen ist. Auch nachvollziehbar, dass jemand, der gerne Macht und Kontrolle ausübt, jemanden wählt, der unsicher und eher unterwürfig wirkt.

Es kann natürlich auch eine Ähnlichkeit mit einer positiv besetzten Person aus der Vergangenheit ausschlaggebend sein.

Das nur als Beispiele für unbewusste Auswahlkriterien.

Zitat von Malin:
Sifu,

Ab zu den Kumpels

Ich habe freiwillig vor der Zeugung meiner Kinder meinen mist gekündigt, damit ich nicht mehr arbeiten muß, du Küchenpsychologin. Du bist selbst angepisst (wahrscheinlich alt und häßlich)

Rumpelstilzchen

Was hast Du eigentlich mit diesem Thread bezweckt @Sifu ? Userinnen zu beleidigen?
Mannoman, immer diese frustrierten männlichen Jungfrauen.

Ich lese immer Siff wenn ich sein Nickname lese
Sponsor-Mitgliedschaft

Alle als hässlich abstempeln aber selbst kein Profilbild drin ...ohne Worte .

Es ist anmaßend und oberflächlich, hier jemanden vorzuwerfen, dass er nicht arbeitet. Man kennt schließlich nicht die Hintergründe, abgesehen davon, dass es niemanden etwas angeht.

Hab auch gehöhrt dasses viel mit der eigenen austrahlung zu tun hat. Ich war ne lange zeit an einem punkt angekommen, wo mir alles egal war. Das hab ich wohl nach aussen ausgestrahlt. Ergo wurde ich in diesem stadium als hässlich, unatraktiv oder unbrauchbar, fortgeschickt oder ignoriert. Seit dem ich Rehabilitiert bin, es mir im algemeinen wesentlich besser geht und ch glücklicher bin, so strahle ich nun DAS aus. Was mich durch aussagen, wesentlich atraktiver erscheinen lässt. Und das ohne total veränderte augenbrauen oder gewichtsabnahme (Meine problemchen).

So schaff ich es quasi ganz ich selbst zu sein, um mit der weiblichkeit ein gespräch zu starten. Wäre diese eben TOTAL abgeneigt (Ohne den funken an interesse), würdeste sofort abgestempelt werden. Egal obs um partnerschaft oder halt Nur um freundschaften geht. Das wäre mir dahingegen aufgefallen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore