App im Playstore
Pfeil rechts
988

Ich finde es total bescheuert auf anderer Leute Beuteschema oder Beziehungsmodell rum zu hacken oder sich lustig zu machen. Meine Güte, jedem sein Geschmack. Und wenn 2 ne Win win Situation dadurch haben - so what. Lasst sie doch.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ihr müsstet mal @Veritas und mich zusammen sehen. Wir passen optisch NULL zusammen. Ich bin 13 Zentimeter größer und mehr als doppelt so schwer. Er sichtbar etwas dunkleren Teint und geschorener Kopf - ich Moppel mit Ommafrise. Nach uns drehen sich ständig Leute um. Will gar nicht wissen, was die so ablästern.

Zitat von SoulFeather:
Was soll das jetzt wieder? Es gibt auch unzählige Männer im höheren Alter, die sich deutlich jüngere Mädels suchen... aber dazu sagt keiner was.
Das ist hier alles echt nur noch eine einzige Farce

Sifu hat ja auch keinerlei Bewertung dazu geschrieben. Ich nehme an, dass die Videos Anregungen für Diskussionen sein sollen.

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Ja, das stimmt @Skade andere gucken uns oft irritiert (oder fasziniert? ) um, aber das ist sowas von unwichtig. Sollen sie doch.
Ommafrise

Hermina, das glaubst Du doch selbst nicht...

Wer sich ausnutzen lässt, finanziell oder wie auch immer, braucht sich auch nicht zu beschweren. Dieses arme-Opfer-Gesülze kann Ich auch in dem Zusammenhang nicht mehr hören. Das gilt für Männer wie für Frauen - und Zwitter.

Zitat von Skade:
Ich finde es total bescheuert auf anderer Leute Beuteschema oder Beziehungsmodell rum zu hacken oder sich lustig zu machen. Meine Güte, jedem sein Geschmack. Und wenn 2 ne Win win Situation dadurch haben - so what. Lasst sie doch.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ihr müsstet mal @Veritas und mich zusammen sehen. Wir passen optisch NULL zusammen. Ich bin 13 Zentimeter größer und mehr als doppelt so schwer. Er sichtbar etwas dunkleren Teint und geschorener Kopf - ich Moppel mit Ommafrise. Nach uns drehen sich ständig Leute um. Will gar nicht wissen, was die so ablästern.

Wie lange seit ihr den schon zusammen wenn ich fragen darf?
Omafriese

Zitat von Lillymaus:
Wie lange seit ihr den schon zusammen wenn ich fragen darf?
Omafriese

Fast 4 Jahre kennen wir uns.
Und im November 4 Jahre zusammen.

November 2014. Wir haben uns hier über den Essen-/RGB-Stammtisch kennengelernt.

Omafriese

Die Schreibweise erinnert mich an 'ne friesische Oma.

Zitat von Skade:
Fast 4 Jahre kennen wir uns.
Und im November 4 Jahre zusammen.

Ok cool

Die nordische Omma sagt gute Nacht.
Meine Katzen kuscheln mit mir egal wie ich aussehe. Hauptsache sie fliegen nicht links und rechts aus dem Bett raus, wenn Frauchen sich hinlegt

Zitat von Skade:
Die nordische Omma sagt gute Nacht.
Meine Katzen kuscheln mit mir egal wie ich aussehe. Hauptsache sie fliegen nicht links und rechts aus dem Bett raus, wenn Frauchen sich hinlegt

So jetzt beginnt mein kopfkino und ich kacke ab

Zitat von Skade:
Meine Güte, jedem sein Geschmack. U

Guten Morgen,

ich finde auch, was geht´s die anderen an mit wem man zusammen ist. Immer diese Bewertungen , daß muß mal aus den Köpfen raus.

L.G. Waage

Zitat von Skade:

Immer drauf pfeifen was andere denken oder sagen; nur IHR müsst glücklich sein!

Da hätte man ja viel zu tun, wenn man sich nach den Vorstellungen anderer richten müsste. Irgendjemand hätte sowieso immer was auszusetzen.

Ich bin sicher, ihr seid ein ganz süßes Pärchen.

🔁 Video geteilt von Malin:

Zitat von Malin:
https://www.youtube.com/watch?v=Mlv6F-alpbE

Ganz ehrlich, die mollig Frau sieht viel besser aus und hat wenigstens eine oberweite und einen Hintern und Männer stehen darauf

Zitat von Lillymaus:
Ganz ehrlich, die mollig Frau sieht viel besser aus und hat wenigstens eine oberweite und einen Hintern und Männer stehen darauf

Oberweite Veto!

Zitat von Lillymaus:

Wir stehen nicht drauf, sondern liegen drauf.

Zitat von Uropanoel:

Wir stehen nicht drauf, sondern liegen drauf.

Aaaaaaaaaahhhh haha ja

Abgesehen vom Alk. zeigt dieser Clip ganz deutlich wievielt die Frauen selbst in der hand hat anziehend oder häßlich zu wirken. Die Evolution hat Männer auf Optik getrimmt wie Frauen auf Stärke und Ressourcen.

Sponsor-Mitgliedschaft

Der sinnvollste YT-Link des Themas überhaupt:

Der MEnsch muss sich in seinem KÖRPER und in der seelenwohlfühlen. Ein schlanker Mensch der gesund lebt und sich wohl fühlt hat auch Brüste und neu Hintern der Mann aktraktiv findet und anziehend .Kurven hat Frau auch bei einer Konfektionsgröße 36:-)

Zitat von Veritas:
Der sinnvollste YT-Link des Themas überhaupt:

Oh mein Gott man könnte fast denken der sei betrunken oder hatte einen Schlaganfall. Mir laufen die Tränen der hätte auch japanisch reden können, ich habe kein Wort verstanden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore