App im Playstore
Pfeil rechts
988

Zitat von Lillymaus:
Ich bin auch schon von so sugardaddys angesprochen worden, da lache ich drehe mich um und gehe weiter. Wenn ich mir vorstelle ich müsste den anfassen nur damit er mir seine Gold card in die Hand drückt da bekomme ich das kotzen
Ich war mal mit einem zusammen Betonung auf war der sah super aus, hatte Geld, war in meinem Alter, hatte ein Haus und einen Mega Job. Nach drei Monaten habe ich mich dann mit einem mega Abgang verabschiedet. Der hatte weiße ich glaube es war marmor Fliesen in seinem Haus und ich durfte keinen Schritt mit meinen Highheels in die Wohnung da wurde er fast unmächtig ich habe mir dann beim gehen meine Schuhe ins Wohnzimmer geholt und die da schon angezogen und bin wie auf Schlittschuhen mit meinen heels am Flur entlang gerutscht zeigte ihm den mittelfinger und ging. Der war schrecklich, ging zum lachen in den Keller, wollte mein halbes Leben schon verplanen natürlich mit ihm zusammen usw usw usw.

Kannte mal vor 2-3 Jahren einen, der mir gegenüber immer und immer wieder sein ach so vieles Geld erwähnt hat, seinen riesigen Pool im Garten, sein Ferienhaus, was er mir alles tolles teures kaufen könnte, usw. ... ich dachte immer nur Was will der eigentlich?!. Das beste war, der war grad mal 20 und wohnte noch bei Mami und Papi (die hatten das ganze Geld, nicht er, er hatte nicht mal eine Ausbildung zu dem Zeitpunkt). Also echt. Was soll sowas.

Zitat von SoulFeather:
Kannte mal vor 2-3 Jahren einen, der mir gegenüber immer und immer wieder sein ach so vieles Geld erwähnt hat, seinen riesigen Pool im Garten, sein Ferienhaus, was er mir alles tolles teures kaufen könnte, usw. ... ich dachte immer nur Was will der eigentlich?!. Das beste war, der war grad mal 20 und wohnte noch bei Mami und Papi (die hatten das ganze Geld, nicht er, er hatte nicht mal eine Ausbildung zu dem Zeitpunkt). Also echt. Was soll sowas.

Ach du schei. ja das geht ja mal gar nicht, so tun als wäre er der mit dem ganzen Zeug dabei gehört es den Eltern da hatte ich ja dann richtig Glück bei meinem war alles seins aber trotzdem ein freundliches tschüüüsssssss, winke winke

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Jap... er wohnt auch heute nach wie vor bei seinen Eltern und tut so als wäre er der tollste und reichste Macker der ganzen Stadt.
Ich hoffe seine Eltern werfen den irgendwann mal raus, mal sehen wie groß seine Klappe dann noch sein wird. Aber ok, das weicht jetzt vom Thema ab.

Guten Abend,

bitte nutzt die Stammkneipe für Offtopic. Es wurden Beiträge gelöscht.

Viele Grüße
Alex

Zitat von SoulFeather:
Jap... er wohnt auch heute nach wie vor bei seinen Eltern und tut so als wäre er der tollste und reichste Macker der ganzen Stadt.
Ich hoffe seine Eltern werfen den irgendwann mal raus, mal sehen wie groß seine Klappe dann noch sein wird. Aber ok, das weicht jetzt vom Thema ab.

Aaaaaaaaaahhhh haha mega aber jetzt wo du es gesagt hast viel mir auch noch einer ein :der erzählte mir er hätte ein auto eine Eigentumswohnung und ein eigenes Lokal. Ok gut dachte Das stimmt auch alles bis ich auf seine Mutter durch Zufall gestoßen bin als ich vor seinem angeblichen Lokal auf ihn wartete und die war richtig in plauderlaune Fakt war :er war nicht 25 sondern 20, keine Eigentumswohnung sondern eine kleine Wohnung in einem Hinterhof, das Auto gehörte seinem Vater und das Lokal den Eltern. Ich fragte ihn dann warum er das gemacht hat und er meinte weil ich dich beeindrucken wollte. Ich blieb dann trotz der schei. die er gelabert hat mit ihm zusammen weil wir uns ja sehr liebten

Zitat von SoulFeather:

Warum Beiträge gelöscht?

Man muss aber schon sagen das es mittlerweile sehr viele Frauen gibt, die sehr viel Wert auf das Einkommen des Mannes legen, aber ob solche je eine glückliche und haltene Beziehung führen ist dann die andere Sache

Zitat von Snikas:
Man muss aber schon sagen das es mittlerweile sehr viele Frauen gibt, die sehr viel Wert auf das Einkommen des Mannes legen, aber ob solche je eine glückliche und haltene Beziehung führen ist dann die andere Sache

Da gebe ich dir recht

Zu einer Beziehung gehören halt aber immer zwei. Wenn ein Mann eine geldgeile Frau nimmt, dann kann man davon ausgehen, dass er kein Problem hat. Die, die Dauernd mit ihrem Geld prahlen verfolgen damit ja auch irgendwas und möchten Frau wohl regelrecht kaufen. Wie gesagt, es sind immer zwei Seiten und wenn beide das so wollen und glücklich sind, sollen sie doch. Ich hasse aber dieses böse Frauen, alle nehmen uns armen Männer nur aus, finde das extrem unsexy...wenn er sich ausnehmen lässt...selbst Schuld. Wenn er sich nicht ausnehmen lassen will: weitersuchen, sind nämlich bei weitem nicht alle Frauen scharf drauf sich vom Mann finanziell noch so abhängig zu machen, da waren wir ja laaaange genug zu gezwungen. Dieses pauschalisierende Gejammer ist halt nur erbärmlich und der WAHRE Abschrecker. Ich möchte keinen Mann der durchblicken lässt, dass ALLE Frauen k*acke und nur auf sein achso vieles Geld aus sind...bin schließlich auch eine Frau und warum soll ich einen nehmen wollen, der damit aussagt ich bin k*acke und der mich so mies vorverurteilt= No thanks.

Ich hab ja nicht gesagt das alle Frauen so sind und du hast recht das natürlich immer zwei dazugehörigen.

Das stimmt wohl @ Snikas ( obwohl es auch die umgekehrte Version immer mehr gibt
Ich halte davon gar nichts. Ich finde wenn man keine Erkrankung hat die einen wirklich nicht arbeiten lassen kann, sollte jeder seinen Allerwertesten hoch kriegen und für sich selbst sorgen können.
Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen auf Kosten meiner Partner zu leben ( obwohl ich auch schon welche hatte die sehr gut lebten), trotzdem würde ich mir da total dumm vorkommen. Als ob ich betteln würde so nach dem Motto : Schatz das Kleid etc ist so toll, oder kannst du mir bitte Geld da lassen ich muss einkaufen
Ich lebe auch in einer Partnerschaft mit 2 gemeinsamen Kindern und unsere Konten sind und bleiben getrennt das würde ich gar nicht wollen, führt auch oft zu Stress bekomme ich oft mit bei einigen Freundinnen

Ich bin darin vielleicht ein komischer Mensch aber kann gut damit leben

LG!

Schönheit ist ein dehnbarer Begriff.
Ich persönlich finde Frauen, die extrem geschminkt sind ,überhaupt nicht schön.

Intelligenz ist mir wichtig.
Eine Frau ist für mich dann interessant, wenn sie etwas im Kopf hat.
Ich hab eine Sperre gegen dumme Frauen.

Wenn zum Beispiel eine 20 jährige mit einem 80 jährigen Millionär zusammen ist (oder umgekehrt die Geschlechter). Hätte ich eine ganz andere Bezeichnung wie betteln

Getrennte Konten finde ich auch super, aber man muss ja nicht alles trennen.

🔁 Video geteilt von Sifu:

Man muss aber auch sagen...Männer rechtfertigen ja auch gerne Dinge mit ihren Trieben, wo Frau einfach Verständnis für haben soll. Es wurde ja glaub ich schon mal erklärt, dass die Tatsache, dass Frauen durchschnittlich vielleicht etwas mehr aufs Geld gucken oder Männer, die eine gewisse Sicherheit mitbringen besonders attraktiv finden, auch zu ihren Trieben gehört - Frauen werden Mutter und Mütter haben regulär ein starkes Bedürfnis nach der Geburt erstmal voll für den Nachwuchs da zu sein....versorgt werden müssen Mutter und Kind nunmal aber auch.
Im Tierreich ist es oft ja nicht anders - Mutter und Kinder im Nest, Männlein bringt Futter. Ich denke es ist schon so, dass Frauen instinktiv auch etwas Sicherheit für die Zukunft suchen. Das ist auch erstmal nicht verwerflich und hat nichts mit ausnehmen zutun.
Anders sind natürlich verwöhnte Gören, die immer alles kriegen müssen was sie wollen und am liebsten ohne was zu tun.

Zitat von Sifu:
https://www.youtube.com/watch?v=tsJ3D6fI6ZQ

Was soll das jetzt wieder? Es gibt auch unzählige Männer im höheren Alter, die sich deutlich jüngere Mädels suchen... aber dazu sagt keiner was.
Das ist hier alles echt nur noch eine einzige Farce

Wie dem auch sei, jeder muss für sich den passenden Partner finden.
Ob da nun Geld , Aussehen,gemeinsame Interessen oder andere Dinge für einen wichtigen sind, muss jeder selbst wissen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gibt ja genug normal verdienende Menschen wo der Partner eben auch auf Kosten des arbeitenden Partners lebt ( die Situationen meinte ich eher als der Vergleich mit Steinreichen Menschen da tickt die Welt immer anders - und da sag ich da würde ich mir ziemlich dämlich bei vorkommen! das wäre dann so als ob ich betteln würde!

Zitat von Sifu:
https://www.youtube.com/watch?v=tsJ3D6fI6ZQ

Furchtbar.
Egal ob Alter Mann und junge Frau oder alte Frau und junger Mann.
Und wenn die noch so reich währen NIEMALS.

Zitat von BellaM85:
Es gibt ja genug normal verdienende Menschen wo der Partner eben auch auf Kosten des arbeitenden Partners lebt ( die Situationen meinte ich eher als der Vergleich mit Steinreichen Menschen da tickt die Welt immer anders - und da sag ich da würde ich mir ziemlich dämlich bei vorkommen! das wäre dann so als ob ich betteln würde!

Ja hab das schon verstanden.
Wollte halt nur ein extrem Beispiel wählen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore