Kyra, du schreibst von einem schlechten Gewissen deinem Freund gegenüber, und solange du das hast bringt e nichts andere Typen nebenher zu daten.
Vielleicht war er auch einfach sauer, weil er spürt das du dich umschaust?
Männer sind gar nicht so dumm wie manche Frauen denken, die merken auch ziemlich schnell wenn Frauchen sich verändert hat. meinst nicht?
Du bist für mich das klassische Beispiel, eine Prügelbeziehung, der andere Freund ist dann jähzornig, schreit rum, cholerisch und nun suchst dir einen mann der getrennt lebt und versuchst von einer Beziehung in die nächste zu rutschen.
ich weiß das man so denkt, das es der leichtere Weg ist.
Nur man zieht so die falschen Typen an.
Du bist beziehungssüchtig, ich spreche dir das nicht ab, aber in wirklichkeit willst nicht alleine sein, von deinem Freund weg und eine neue Beziehung eingehen mit dem getrennt lebenden.
Das kann icht gesund sein.
Es sieht alles, soll alles sehr harmlos aussehen, ist es auch noch.
aber je weiter du dich da reinverstrickst umso mehr Durcheinander entsteht.
#Dein Freund hat sicher schon Wind von der Sache bekommen, sagt mir mein GEfühl.
Und der neue ist solange süß und nett, aber irgendwann will ein mann nicht nur reden und Kaffee trinken.
Frau auch nicht?
Ja, aber bei Frauen ist der Fall anders gestrickt, eine Frau ist viel verwundbarer als ein Mann in dem Bereich allermeistens.
Mein Bauch sagt, das bringt nichts kyra und du wirst kein glück haben.
Solange du schwache Frau spielst bringt das alles nichts.
Weiß es deshalb weil ich diese bedürftige schiene auch von mir kenne.
Bleib mal besser bei deinem Freund und werde stärker.
14.10.2013 10:21 •