App im Playstore
Pfeil rechts
39

Du bist innerlich sehr wankelmütig, mal ist es dein Exfreund für den du noch Gefühle hast, wenn sich der verheiratete(noch nicht ganz getrennte Mann) meldet dann ist dieser abgeschrieben.

So mag es vlt rüber kommen, aber so ist es nicht.
Ich bin ja keine Frau, die nicht ohne klar kommt.
Ich wünsche keinem dieses Gefühlschaos. Furchtbar. Manchmal frage ich mich, ob es man wirklich zwei Männer lieben kann....
Klar, das neue ist super interessant, ob es Zukunft hat, steht in den Sternen.... Das alte wird nicht mehr funktionieren, aber dennoch sind Gefühle da.
Werde da heute mal mit meinem Psychologen drüber reden

A

Schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund

x 3

oh weh, das wird sicher funktionieren, wenn der verheiratete mal wieder weg vom Fenster ist, dann glaub mir, sieht es wieder ganz anders aus. Sorry-

Mein Ex und ich hatten es ja nun schon mal zum zweiten Mal versucht.
Damals ging es nur 1 Jahr gut und nach 2 Jahren Pause hat es wieder gefunkt und wir haben es 2 Jahre geschafft und sind gescheitert.

Das macht dir Angst?

2 Jahre ist ja schonmal viel.
Vielleicht habt ihr Angst vor dem nächstenm Schritt?
Habt ihr denn schonmal zusammengelebt? An Heirat gedacht?

Ja, weil es nicht funktionieren kann. Wir sind zu unterschiedlich und man kann einen nicht mehr ändern und dass will ich auch nicht.
Wir haben schon längere Zeit bei ihm oder mir gewohnt. Heiraten ist überhaupt nicht unseres.

Auf jeden fall kann man 2 Menschen lieben....

Peppi! zwei menschen ja, aber zwei Mönner?!

Was mir noch einfiel, am Anfang ist es immer ein wenig schwierig mit manchen Beziehungen.
Wenn es bei einem Mann eine verflossene gibt, die sich aus welchen Gründen auch immer noch Hoffnungen macht, dann kann dauernd das Telefon klingeln.
Vielleicht gibt sich das mit der Zeit.

Vielleicht gönnt die Ex ihm auch ein neues Glück nicht, auch das kann es ja geben.

Merksatz:

Würde die Biene nur eine Blüte lieben,
dann gäbe es bald keinen Honig mehr.

Biene ist was anderes wie ein Mensch!

Zitat von kyra96:
Manchmal frage ich mich, ob es man wirklich zwei Männer lieben kann....
Kann man auf jeden Fall... ist aber so wie so irre schmerzhaft und verwirrend für alle Beteiligten.
@Dubist: Was ist schlimmer, Du Moralapostel? 2 Männer lieben oder den eigenen verachten?

Anthropologisch gesehen ist das Samenstreuen, in der
frühen Entwicklung des Menschen, genau so überlebens-
wichtig gewesen, wie die Blütenvielfalt der Bienen . . .

Von Bienen war hier nicht die rede ....hüst...sondern ich meinte Männer....

Sorry liebe Peppermint, aber ich kenne das eben nur
von den Bienen ... das sollte aber dennoch nichts an
der menschlichen Anthropologie der multiplen Bestäu-
bung ändern, denk ...

Habe vorhin mit seiner mum tel wg seinem Geburtstag. Wir treffen uns Donnerstag. Dann quatschen wir mal ne Runde. Tolle Frau. Hab ihr damals schon gesagt. .. sollte ich irgendwann mal einen neuen Partner haben. Sie als Schwiegermutter nehm ich mit

Irgendwie passt der Smilie auch hier . . .

E N T S C H E I D U N G E N :

Sponsor-Mitgliedschaft

Das stimmt Beo,
Wäre ja zu schön, wenn es denn einfacher wäre.

Hab seiner mum heute sein Geschenk gegeben...

aha, was hast du ihm geschenkt?
Jetzt heißt es abwarten oder ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore