App im Playstore
Pfeil rechts
39

@Kyra
Sehe ich nicht so, Du hast Deine Erfahrungen gemacht und Dir ist klar geworden, dass der Ex nicht der Richtige war und noch dazu gelernt wie man sich nicht so leicht blenden läßt. Klar die Enttäuschung ist da, aber das ist das Beste was einem Passieren kann. Denn die Täuschung ist entlarvt und man hat wieder ein paar unnötige Illusionen über das Leben und die Liebe verloren und ist frisch gehäutet frei für die nächste Entwicklungsphase. Mein Leben fühlt sich auch wie eine Zwiebel an, es verlieren sich immer wieder neue Häute und es wird einem immer klarer auf was es ankommt und was letzlich nur übrig bleiben kann.

Danke Prisma,
lieb geschrieben, wer weiß wofür dass alles gut war
LG

A

Schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund

x 3

@kyra

glaub mir es war gut und ganz sicher nicht umsonst

Prisma,
ich hoffe Du hast Recht.
Blöde Situation gerade. Aber auch das geht vorbei

Habe meinem Ex grad geschrieben, dass ich lt. Psychologen offiziell geheilt bin nur noch nach Bedarf hin muss.
Ich dachte es ist ok, wenn ich ihm das berichte... er hat ja alles mit mir durchgemacht

Hey das klingt super und ist doch voll ok wenn du ihm das sagt
Lies mal mein neues Gedicht koennte auch zu dir passen....

Super Cooky, passt genau, als wäre es für mich geschrieben, danke

Feiere dich selber, mach ne Flasche Sekt auf und stell die Telefone mal paar Tage ab, feiere dich und das es dir soviel besser geht, lass dir das nicht von dem Typ oder einem Typen kaputt machen und dann fährst ja eh bald zur Freundin oder?

Ich werde seinen 40. Geburtstag wohl mit ihm feiern. Seine Mum hat mir das schon gesteckt. Ich fehle ihm.
Aber ich kann doch nicht dahin.. er freut sich und weiß nix von dem anderen. .
das kann ich nicht mit mir vereinbaren. Er fehlt mir auch. Aber er muss doch die Wahrheit wissen...

Hoffentlich schenkst Du ihm nicht zum 40. Geburtstag die Wahrheit.
Das wäre kein gutes Geburtstagsgeschenk

Nein Kalina, das mache ich nicht
Ich hatte sein Geschenk damals schon besorgt und er wird sich freuen.
Vlt gebe ich es auch seiner Mum und sie gibt es ihm dann. Einfach mal gucken wie es in einer Woche aussieht.

@Dubist, danke, ich bin da auch verdammt stolz drauf, war ne harte Zeit, aber wir kennen das ja alle. Geheilt ist man leider nie

Ah neiiiiin Kyra, das ist völlig falsch. Seh es doch so, durch den Neuen weißt du wieder mehr was dir der langjährige Freund wert ist und was er dir wirklich bedeutet.
Nein erstmal nichts erzählen, vielleicht irgendwann in vielen Monaten oder Jahren in einem Brief das beichten.
Aber mussst du es, wenn diese Liason vielleicht nun doch schneller und endgültiger zu Ende war?
Ich denke du solltest erstmal schauen wie ihr euch versteht und wenn ihr euch freut euch zu sehen, mach das bitte nicht kaputt durch eine Story von so einem sorry Trottel!

Leichter gesagt als getan. Ich würde nur gern vorgreifen bevor er es von anderen erfährt.

Achso, verstehe. Hmm, aber wie könntest du das abschwächen? Du darfst ihm nicht die schuld geben dran.

Nein.... die hab ja letztendlich ich... keine Ahnung. Ich lass es auf mich zukommen.
Ich warte auf den passenden Moment.

Ok, mach das aber bitte nicht wenn du alleine mit ihm bist.
Er hat ja schon oft rumgeschrien. Ich möchte nicht das dir was passiert.
Mancher ist da schon durchgedreht. sorry

Musst keine Angst haben.... mir passiert nichts.
Aber trotzdem danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Naja, bist du dir da wirklich sicher? Das dachte schon manche Frau. Nichts zu danken, ich sag nur der liebste Mensch kann man mal durchdrehen.

Da bin ich mir super sicher....

Dann ist ja gut, dann mußt auch wohl keine Angst haben die Wahrheit zu sagen oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore