App im Playstore
Pfeil rechts
39

ich mach für mich das richtige....

...und das wäre? Man denkt zuerst es ist das Richtige, aber klüger ist man oft später, aber man lernt immer im Leben egal was man tut.

A

Schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund

x 3

Das Richtige wäre, wenn sie sich erstmal nicht meldet und abwartet was passiert...

Dein Fall erinnert mich immer wieder an meinen den ich gerade habe.. Ich melde mich auch nicht.. bzw. kaum.. man kann es nur auf sich zukommen lassen. Das Leben und vor allem die Liebe ist nicht planbar.

Will er wieder mit dir zusammensein?

Ich weiß nicht ober mich zurück haben will. Die Gefühle sind noch da, meint er, aber ich glaube das wird nichts bringen.
Spätestens wenn ich ihm sagen würde, dass es da einen anderen gab, wäre er super enttäuscht und traurig.
Das will ich ihm alles ersparen. War ja auch nicht richtig wie ich mich verhalten habe.

WER WEISS, ist doch eigentlich schön das er sich wieder bei dir gemeldet hat.
Jeder Mensch macht Fehler Kyra. Vielleicht ist dein Ex doch der Richtige.
Finde es raus.
Mach doch mal den Test wer der beiden kommen würde, wenn du krank bist (wärst.)
Testen ist erlaubt.
In manchen Fällen muss man es tun, um die Wahrheit rauszubekommen, wem du wirklich wichtig bist.

oh jey, neee. Nicht das dann beide vor der Tür dann stehen.
Also getrennt voneinander mal testen.

Das brauch ich nicht testen. Dass weiß ich jetzt schon und mein Ex wäre es nicht

Aber der Neue ja auch nicht.

Habe gestern zufällig meinen Ex in meiner Kneipe getroffen.
Wir haben uns super unterhalten und man merkte schon, dass da noch Gefühle von beiden Seiten aus da sind.
Jetzt bin ich richtig verwirrt.....

Kyra so langsam weiß ich bald nicht mehr was ich denken soll.
Find den Satz aber irgendwie süß, super unterhalten und man merkte schon, das da gefühle von beiden seiten aus da sind.
warum verwirrt? Vielleicht ist das ganz normal. Könnte ja bedeuten, vielleicht hat dir der Neue auch gezeigt, das der Ex gar nicht so schlecht ist. Oder die Pause hat euch beiden wieder gezeigt was euch fehlt.
Jetzt wartest mal ab, manche Dinge klären sich mit der Zeit wie von selbst.
Auf ein Happy End.

... und nun könnte der Ex wieder gut genug sein ... armer Ex

So würde ich das nichtmal sehen. Jeder Mensch kann Fehler machen. Wir sind alle nicht perfekt prisma.

Zitat von Dubist:
So würde ich das nichtmal sehen. Jeder Mensch kann Fehler machen. Wir sind alle nicht perfekt prisma.

Stimmt auch wieder, aber den Ex würde ich unter solchen Bedingungen lieber nicht wieder sehen wollen, allein um ihm keine unnötigen Hoffnungen zu machen, denn er könnte dadurch auch verletzt werden. Man kann halt nicht alles haben.

Aber sie haben doch beide noch Gefühle füreinander, das ist doch eigentlich ganz schön oder etwa nicht? Sie schrieb, das sie grad ganz schön verwirrt ist, vielleicht ist da noch ein Funken Liebe auch für ihn wieder aufgeflackert und das hat jetzt sogar Kyra überrascht wer weiß?

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass ihr es nochmal versucht!

Ich weiß es doch nicht.... Ich weiß, dass es nicht klappen würde....
Er hat in 2 Wochen Geburtstag und will mich auch dabei haben. Ich denke, spätestens, wenn ich ihm sagen würde, dass es da einen anderen Mann gab, dann hat sich das eh erledigt.
Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen Mann haben möchte.
Fakt ist, der Neue hat mir gezeigt, dass ich eine Frau bin und mich verwöhnt, was ich bei meinem Ex vermisst habe.
Mal gucken wohin die Reise geht.
Am besten ist, ich zieh mich mal etwas zurück.
Meine Freundin wohnt an der Küste und ich habe Ende November eine Woche Urlaub.
Da werde ich wohl mal hinfahren und ein bisschen abschalten und nachdenken und weg von den beiden
Sponsor-Mitgliedschaft

Am Anfang sind sie alle Süß kyra, wie lange warst du mit dem Freund zusammen?
Wie war er denn am Anfang zu dir?

Ach Kyra, das ist ja ein richtiges Durcheinander bei Dir

...wenn man Gefühle nur so einfach abstellen könnte, das wäre zuuuu schön.

Ich finde die Idee gut...mal eine Woche zu verreisen

Nutze die Zeit für Dich und finde heraus, was Du für Dich selber möchtest.

Ich habe das Gefühl...Du drehst Dich im Moment zu sehr im Kreis.

Alles Liebe für Dich!

Lg Nancy

Ja, vielen lieben Dank.
Vlt hab ich doch alles falsch gemacht und jetzt alles verloren. So ist das wenn man mit der Liebe spielt.
Sehr gefährlich und gewagt und verloren. Nur weil ich mich vernachlässigt fühlte.
Wir waren damals schon mal 1jahr zusammen, haben uns getrennt und nach 2 jahren Trennung haben wir gemerkt, dass wir nicht ohne können und waren jetzt fast 2 jahre zusammen..
Jetzt gibt es kein zurück mehr, dass weiß ich. Er würde mir nie verzeihen, dass da ein anderer Mann im Spiel war.
Was ich auch verstehen kann....
Ich nehme mir eine Auszeit. So blöd und blond war ich ja schon lange nicht mehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore