App im Playstore
Pfeil rechts
39

Hi dubist. ..
ich glaub nicht dass es noch mal was werden könnte. Ich hab ihn wirklich gern aber wir passen einfach nicht zusammen.
ich freu mich ihn wieder zu sehen und mal zu quatschen. Das konnten wir nie.
Lg

Zwischen nur quatschen und ...ist oft ein schmaler Weg.
man kann nie, nie wissen, schmunzel.

A

Schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund

x 3

Guten Morgen,

Denke nicht das kyra sich nochmal auf ihn einlassen wuerde
Hab den Eindruck sie hat gemerkt das es ihr ohne ihn besser geht ob mit oder ohne neue Beziehung.

es gibt doch nichts zum beichten wenn man sonst nichts im schilde führt,
kollegen gehen doch auch miteinander essen.
für den partner ist dies natürlich schon ein bischen komisch,wenn man ihm
sagt,ich habe da einen interessnten mann kennengelernt und werde mit ihm
essen gehen.

Oder x. war in seinem Bett gelegen, oh oh. nein, nein das ist echt nicht niedlich.

Hallo
Wir wollen uns nur auf ein Bierchen treffen und quatschen. Es wird beziehungstechnisch nichts laufen. Wir passen einfach nicht zusammen.
Das ich jemanden kennengelernt habe, werde ich ihm bestimmt nicht gleich auf die Nase binden.
Das hat auch was mit Respekt zu tun. Ich will ihm nicht weh tun.
Ich freu mich aber trotzdem.

Der Neue bringt ja aber auch nichts, der wird wahrscheinlich bei seiner Frau bleiben.
warum solltest du deinem Ex weh tun, du hast doch erzählt, das er sich nicht mehr bei dir gemeldet hat und dich ständig anschreit. Meinst du echt, das du ihn verletzen kannst?

Zitat von Dubist:
Der Neue bringt ja aber auch nichts, der wird wahrscheinlich bei seiner Frau bleiben.

Und mal eine zeitlang ganz ohne Mann zu leben ist für dich nicht vorstellbar, oder Dubist?

Rohdiamant, es gibt dafür keinen Grund.
Bevor ich eine feste Beziehung eingegangen bin war ich fast immer Singel. Also ich bin im alleinsein und singelsein sehr erprobt. Fast 10 Jahre wenn du es genau wissen willst.

Zitat von Dubist:
Rohdiamant im Moment gibt es dafür keinen Grund.

Das meine ich auch gar nicht. Aber kannst du dir vorstellen, dass es jemand lieber vorzieht alleine zu sein, als bei jemanden zu bleiben, der einem nicht gut tut? Auch wenn man nicht weiß, ob irgendwann mal einer nachkommt?

Ja, das glaube ich. Da gibt es viele Frauen die diesen Weg gegangensind.Vorallendingen wenn man die Augen geöffnet bekommt, das man solange ein Mann verheiratet ist, lieber Abstand nehmen sollte.
Wenn man merkt da ist noch reger Kontakt zu...und er meldet sich zeitweise gar nicht wenn er bei...steckt.
Jeder Fall ist unterschiedlich.

Zitat von Dubist:
Jeder Fall ist unterschiedlich.

Da gebe ich dir recht.
Zitat von Dubist:
Also ich bin im alleinsein und singelsein sehr erprobt. Fast 10 Jahre wenn du es genau wissen willst.

Oh, das hätte ich nicht vermutet. Hut ab. Dann alles Gute weiterhin.

Es war auch keine süße Zeit, einmal hatte ich mit 16 einen Freund, der gleich fummeln wollte. Ich machte sofort schluss, ich spürte, das der mann mich nicht liebt. Und das der nur das eine wollte, ich litt auch nicht sonderlich.
Eine Beziehung zerbrach, weil der Mann wohl auch eine hocken hatte, was ich aber nicht ahnte und nicht wußte. Der war weg plötzlich vor Sylvester.

bei so vielen menschen auf der welt wird sicher einer nachkommen,
davon bin ich fest überzeugt.

Man sollte auch Vertrauen haben, das man auf einen besonderen Menschen länger warten muss.
Ist wie mit dem Essen, wenn man was nichts so gutes will, dann gibt es die schnellfressanlagen, Döner und Co.
Aber wenn man was besonderes will, dann muss man sich umsehen, oder?
Geduld ist schwer.
Ein döner ist schnell fertig, aber ein fünf Gänge Menü hat seine Zeit.

ja meistens kommt es dann wenn man nicht damit gerechnet hat.

Zitat von Dubist:
Man sollte auch Vertrauen haben, das man auf einen besonderen Menschen länger warten muss.
Ist wie mit dem Essen, wenn man was nichts so gutes will, dann gibt es die schnellfressanlagen, Döner und Co.
Aber wenn man was besonderes will, dann muss man sich umsehen, oder?
Geduld ist schwer.
Ein döner ist schnell fertig, aber ein fünf Gänge Menü hat seine Zeit.

wie recht du hast dubist
Sponsor-Mitgliedschaft

Genau so ist es.
Hängt man noch am jetzt oder ex fest ist der Stuhl eigentlich noch besetzt.

ja man sollte sich nur vor den stuhl stellen und in gedanken
vor sich hin reden,stehe auf dem stuhl,der stuhl wird bald von einem
anderen besetzt,du wolltest ja aus welchem grund auch immer
nicht mehr darauf sitzen.

hmm

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore