App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von klii1:
sondern einfach dass er es so empfindet

Woher willst du das wissen, wenn er es nicht sagt? So nimmst du es ja vorweg, quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Allein schon was er denken könnte, spricht für ein zu geringes Selbstbewußtsein. Du hast noch nicht mal einen Freund, stellst dir aber jetzt schon vor, daß er dich ablehnt. Kommt von inneren Leitsätzen, die dich selbst sabotieren.

Du steckst die Zunge rein und wackelst damit rum. Das reicht dem Typen. Männer sind recht einfach strukturiert. Vom schlechten Küssen ist bestimmt noch keine Beziehung auseinandergegangen.

A


Schlecht küssen als Frau - keine Beziehung?

x 3


@klii1 Ganz ehrlich ... Du denkst zu viel nach. mach den Kopf aus, lass es passieren, genieße den Moment und der Rest ergibt sich. Und meiner Meinung nach ist einfach rumwackeln, das reicht dem Kerl ehrlich gesagt nicht das Wahre sondern nur abturner per execllence.

Zitat von Ferrum:
Du steckst die Zunge rein und wackelst damit rum. Das reicht dem Typen. Männer sind recht einfach strukturiert. Vom schlechten Küssen ist bestimmt noch keine Beziehung auseinandergegangen.


Zitat von Ferrum:
Du steckst die Zunge rein und wackelst damit rum. Das reicht dem Typen. Männer sind recht einfach strukturiert. Vom schlechten Küssen ist bestimmt noch keine Beziehung auseinandergegangen.

Oh Gott!
Ich hatte auch schon schlechte Küsser und das ist wirklich ein Abtörn.
Dann sollen sie lieber mit was anderem rumwackeln.

Zitat von Ferrum:
Du steckst die Zunge rein und wackelst damit rum. Das reicht dem Typen. Männer sind recht einfach strukturiert. Vom schlechten Küssen ist bestimmt noch keine Beziehung auseinandergegangen.

Woher weisst du das/
Bist du so einer?

Zitat von Dunkelbunte:
Oh Gott! Ich hatte auch schon schlechte Küsser und das ist wirklich ein Abtörn. Dann sollen sie lieber mit was anderem rumwackeln.


Zitat von Dunkelbunte:
Oh Gott! Ich hatte auch schon schlechte Küsser und das ist wirklich ein Abtörn. Dann sollen sie lieber mit was anderem rumwackeln.

Das sollte es auch sein

Zitat von Dunkelbunte:
Oh Gott! Ich hatte auch schon schlechte Küsser und das ist wirklich ein Abtörn. Dann sollen sie lieber mit was anderem rumwackeln.



Zitat von Mariebelle:
Woher weisst du das/ Bist du so einer?

Ach, das ist doch nur aus Sicht eines Mannes. Den interessiert doch gar nicht, wie schlecht eine Frau küsst, er mag sie trotzdem. Aber er muss sie sinnlich und liebevoll verwöhnen (mit der Zunge lass ich mal weg...). Und das tut so gut. Es gibt ja nicht nur Küsse in den Mund und auf den Mund und um den Mund herum.

Zitat von Ferrum:
Ach, das ist doch nur aus Sicht eines Mannes. Den interessiert doch gar nicht, wie schlecht eine Frau küsst,

Du bist ein Mann,oder/

Zitat von Mariebelle:
Du bist ein Mann,oder/

Gestern war das noch so.

Hallo ihr lieben hat jemand beim Neurologen Blut abgenommen bekommen? Meine hat so extra Werte gemacht. Zb den ANA wert.
Dieser ist bei mir erhöht 1:400
Das spricht für eine autoimmunerkranlung (ich hab zb diagnostiziert hashimoto) nun möchte sie zur Sicherheit ein MRT des Kopfes um MS auszuschließen. Hat jemand von euch auch einen hohen Wert oder Erfahrung damit?

A


x 4





App im Playstore