Erstmal Guten Morgen euch allen.
Seit Wochen wache ich zwischen 6:30 und 6:45 auf. Ich weiß für manche ist das keine Zeit, aber derzeit und vor allem als früherer Langschläfer gibt mir dieses aufwachen zu denken. Es nervt wirklich ungemein. Die Tage sind wie einige von euch gemerkt haben von unglaublichen Hochs und sehr viel tieferen Tiefs gezeichnet, doch Morgends ist es derzeit am schlimmsten.
Ich Träume und ich träume viel... Doch alle Träume enden mit meiner Ex. Immer positiv was sich aber nach dem aufwachen für mich negativ darstellt. Sie wird im Traum idealisiert und ich bin mir darüber bewusst, doch ich bin im Traum eben auch glücklich, weil es funktioniert... Zum kotzen!
Heute dann das neun plus Ultra... Ich habe meine Ex-Freundin geheiratet und es fühlte sich auch noch richtig an! Darf das wahr sein? Zugleich habe ich mich erinnert was für einen Druck ich in Gegenwart ihrer Familie spürte deren wichtigstes Ziel immer das Ansehen war (trotz Armut), man musste immer offen und herzlich sein und ich passte da nie rein. Fühlte immer den Druck jetzt musst du was sagen! Sei lustig! Ich hab mich immer gedrängt gefühlt... Dann kam meine Ex wunderhübsch leider und lächelte mich an...
Lustig dabei ist ich träume am Anfang immer von Frauen die ich nicht kenne zu welchen ich mich aber hingezogen fühle, aber dann im Showdown sozusagen, kurz vorm aufwachen wird daraus meine Ex.
Sie tut dabei Dinge die sie real kaum gemacht hat. Zum Beispiel mich mit einem Kuss begrüßen nachdem sie mich da angelächelt hat und auch ich erkenne meine Fehler aus der Vergangenheit und korrigiere sie im Traum (stehe höflich auf und gehe auf sie zu, statt ruppig sitzen zu bleiben wie der Pascha)
Es nervt einfach so seinen Tag mit der idealisierten Ex zu beginnen...
Es gibt soviele Fragen die ich an sie hätte, die im Traum auch manchmal gestellt werden und zum Teil beantwortet, dann wach ich auf kurz vor der finalen Frage.
Ich weiß dass das nervig ist und mich nervt es wahrscheinlich am meisten. Und doch interessiert es mich wie es ihr geht? Träumt sie auch? Wie denkt sie darüber? Ist sie glücklich? Erinnert sie sich an positives mit mir an Eigenschaften die sie schätzt?
Diese Träume müssen aufhören...
Kann jmd Traum deuten
23.10.2014 06:53 • • 26.10.2014 #1