ich hoffe ihr könnte mir helfen bzw eure Ratschläge bzw. Erfahrungen an mich weiter geben.
Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern (14,10 und 3 Jahre). Seit 12 Jahren verheiratet und Hausfrau. Seit 9 Jahren leide ich unter einer Angststörung, mit Panikattacken. In Therapie bin ich, jedoch wird die im Moment pausiert, da die Psychologin in Mutterschutz ist.
So und nun zu meinem Problem.
Ich habe vor längerer Zeit einen Mann im Internet kennengelernt. Anfangs wars Freundschaft, mittlerweile hat sich mehr daraus entwickelt. Letztes Wochenende haben wir miteinander verbracht. Es war wahnsinnig schön, er gibt mir genau das, was ich in meiner Ehe schon immer vermisse. Mein Mann weiss nun auch bescheid, und er will das ich mich entscheide, was ich absolut verstehen kann.
Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Vater. Er meinte ich solle die Gefühle aussen vor lassen und nicht eine Familie zerstören. Ich solle im sicheren Hafen bleiben. Aber das Problem ist, ich liebe meinen Mann nicht mehr, ich habe mich in den anderen verliebt.
Ich habe wahnsinnige Angst, mich falsch zu entscheiden, alleine dazustehen mit 3 Kindern und meiner Angststörung. Denn ich werde definitiv erstmal alleine sein. Der neue Mann wohnt 600 km von mir weg und is momentan auch noch an sein zu Hause gebunden.
Habt ihr vielleicht ähnliches hinter euch? Oder könnte ihr mir helfen. Würde mich echt freuen.
Danke fürs lesen
Lg Bianca
23.01.2016 20:06 • • 25.01.2016 #1