Ich bin 20, er 26 und wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Ich studiere, er arbeitet.
Thema Streit
Streiten wir, habe ich alles falsch gemacht und bin ich schuld. Ich kann mit ihm nicht reden, er zieht sich zurück und ignoriert mich. Tagelang. Mal meldet er sich danach, dann mal ich. Mein Problem ist, dass er mir im Streit wie ein anderer Mensch vorkommt. Er brüllt, beleidigt, kann nicht normal reden. Auch nach dem Streit sprechen wir nicht darüber, er blockt sofort. Entschuldigt hat er sich nie, er ist ja nie schuld. Komme ich auf ihn zu, versuche normal zu reden, funktioniert das nie, er bleibt eiskalt und ignorant.
Im Bett
Soll ich immer hohe Schuhe und heiße Lederleggins anziehen, so will er das und nicht anders. Ich habe kein Problem, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, aber er erfüllt meine nicht. Ist ihm egal, was ich will. Er frägt auch nicht danach.
Geld+Essen
Ich bin stark allergisch und soll kein Getreide mehr essen, glutenfrei leben. Er isst nur Fertigprodukte. Ich habe nie an seinem Essverhalten gemotzt, habe es akzeptiert. Er akzeptiert meines nicht. Jede Woche beim Einkaufen stresst er rum, dass ich ja eh nix 'fressen' kann, Fisch kommt in seiner Wohnung nicht auf den Tisch. Zudem ist er der Meinung meine Eltern zahlen mir zu viel, ich solle mein Zeug selber zahlen frägt ständig wer jetzt zB. meine neue Hose gezahlt hat.
wie soll ich damit umgehen?
Wie kann ich kontern, ihm zeigen dass ich darauf keine Lust mehr habe, mich so behandeln zu lassen?
17.11.2016 08:37 • • 17.11.2016 #1