ich denke, dass er doch gleich wenn er ausgezogen ist, seine Post ändern kann, diese kam doch die ganze zeit zu mir, also die paar wochen sind auch egal, das gibt mir halt dass gefühl, dass er abhauen will, und nicht nur eine räumiche Trennung machen haben möchte!
ICh habe auch leider wieder nachgeschaut, nach seinen Mails und habe festgestellt, dass er noch eine weiere Emailadresse hat, wovon ich nix wusste. Er meinte, die mail-AD wäre schon alt.
Was das Thema Harmonie angeht, er sagt er wüsste nicht mit der Situation umzugehen und wie er mir gegenüber sich verhalten solle... Für ihn wäre es auch nicht einfach...
Meiner seite aus bemerke ich, dass mein Freund mir im mom tierisch auf den Senkel geht und ich schlechte laune bekomme wenn ich in seiner Nähe bin, das liegt daran, dass ich denke er lässt mich im Stich und macht sich aus dem Staub!!
Seit 1 1/2 Wochen streiten u diskutieren wir JEDEN Tag...
Gestern sagte er mir, dass er jeder Frau vor mir schon gesagt hat, das diese die frau fürs leben sei... Ich wäre seine körperiche Traumfrau....körperlich!
Meine inneren Werte erwähnt er nur auf Aufforderung.
Er sagte gestern Abend auch wenn ein Mensch mit einen anderen abgeschlossen hat, dann kann man ihn nicht umstimmen, und da er erst sich für ein schlußstrich entschieden hatte, kann ich doch eh nichts mehr tun, um die Beziehung aufrecht zu halten. Er hat es doch selbst gesagt, er hat damit abgeschossen!
Ich habe solche angst ihn zu verlieren...
Ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß, dass er der jenege welcher ist und empfinde tiefste, wahrhafte Liebe zu ihm... das hatte ich vor ihm noch nie!
Grüße Steffi
23.05.2010 16:03 • #21