Hallo ihr,
wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr.
Weihnachten war ganz schön und wir waren auch schön ruhig ins neue Jahr reinegekommen, aber gestern waren mir mal wieder die Tränen gekommen und zwar kann mein Partner es einfach nicht lassen, mich vor den Kids dumm hinzustellen. Ich fragte ihn dann, ob er denn Spaß dran hätte und mich hatte die Sache auch noch nachts beschäftigt, obwohl ich versuchte, mich mit Musik abzulenken.
Heute morgen habe ich es ihm nochmal deutlich gesagt, dass er das bitte unterlassen soll, da war er zwar kurz eingeschnappt, aber mir gehts jetzt besser, dass ich ihm das nochmal richtig gesagt hatte. Deshalb bin ich auch froh, wieder in meine Wohnung zu können, denn mir reichts einfach. Es gibt Tage, da klappt es wunderbar zwischen uns und dann kommt wieder mal sowas. Ich will das einfach nicht mehr mit mir machen lassen, war auch ein Stück sauer!
Wegen der Haussache hat sich noch nichts weiteres ergeben. Also bin ich weiterhin in der Woche in meiner Wohnung und er im Haus. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag.
Liebe Grüße
Finja
05.01.2014 14:14 •