Schön das du so spazieren gehen kannst,würd ich auch gern..aber ich komme nur paar meter alleine..
Ich wollte ja Kontakt aufnehmen zu meiner Tante..aber mein Onkel machte mich doof an am Tele..sagte mir das sie mit mir nix zu tun haben wollen..u ich soll mich nie mehr melden..auch ein schock...ich war früher gern in ferien dort..u das schlimme,ich hab nix gemacht..immer meine Eltern mit ihrem finanziellen...zogen mich überall mit rein..
meine mutter bestellte auf mein Namen und ich bekam Konsequenzen..dann wurde meine Unterschrift gefälscht ..und Geld von meiner Oma kam nie an bei mir..sie war mir dann sauer als ich nochmals fragte..da kam dann ich sei wie meine eltern..nur Geld..meine vermutung..meine Eltern waren an meinem Konto...wollten schon so oft geld von mir..
auch eine dreiste geschichte ,daran knabber ich sehr,weil vergessen is nicht..
auch wenn man nun vom Thema abkommt.,mein vater kann das sehr gut am Tele..leise redet er eh,wegen seiner krankheit..aber er klang traurig...probs mit meiner mutter,die würde durchdrehen...alles für sich haben wollen..ihre wohnung,ihr essen,ihre Möbel etc..
ich dachte was is mit der los...?sie is eh schon ziemlich verbittert..
ich redete dann mit meinem Mann..und er holte ihn ab und zu uns..da waren wir noch in dem haus...er erzählte dann von meiner mutter,wie sie durchdrehte...sagte das mein bruder eh nich von ihm sei,sie nen anderen hat...und sie ihn nachts abfackeln wolle...
wie im Film...ich hatte richtig Angst vor meiner Mutter..
ich redete ein auf mein Vater..er solle sich ne wohnung suchen etc..doch er kann sich nich lösen..hat auch immer Ausreden bei ihr zu bleiben,wie ich bei mein Mann..
doch dann kam das krasse....nächsten tag holte er seine Schuldenmappe raus und fragte mich nach geld..er habe ja schulden..ich sagte..papa ich hab selber welche u kann dir nix geben..daraufhin rief er bei der bank an wegen seiner rente..die war dann da..u dann wollte er heim..also hat er alles nur erfunden um mich nach geld zu fragen wieder mal?ich kriege das nich aus meinem Kopf..
lg
Fee
29.08.2013 09:19 • #141