Das hat einige Gründe...hab schon überlegt mal ein Thread über die Kindheit zu machen..
Ich weis nich,ob ich früher eingesperrt wurde als kind,bekam es nur bei meinem bruder mit,der is 14 jahre jünger als ich...
Ich hatte als Kind ganz viel Angst u denke da hat sich bereits die Angststörung aufgebaut..es is ja eine Art Mauer die man als Schutz um sich baut..damit niemand an einen ran kommt..
Ich habe als Kind gestottert,bekam dafür zu Hause Ärger und wurde geschlagen,in der Schule wurde ich fertig gemacht und ausgelacht..wurde viel gemobbt..eingesperrt,verbuddelt im schnee..bekam dann Ärger fürs zu spät kommen..durfte im bus nich aussteigen,wurde festgehalten,musste dann irgendwo aussteigen und bekam dann zu hause wieder ärger,das war ein kreislauf..
habe viel mitgemacht,versucht ein problem zu kitten meiner Eltern damals..war oft allein abends..und hatte dann viel Angst...
Heute is es so,wenn mein Mann mal weg ist abends..und es nicht pünktlich wird,werde ich hibbelig,schreibe eine sms nach der anderen,kann mir schon denken das es nervt..aber er is nich anders...erst denke ich es is was passiert u dann wieder er hat vlt ne andere...dann ist aber der Überfall...da konnte ich ja nicht raus..war ja quasi in dem Moment gefangen..immer die Pistole vor der nase,warscheinlich sitzt der Schock noch ziemlich tief oder ich komme von einen in den anderen,ich weis es nicht..da ja vieles in meiner Ehe mich auch schockt oder geschockt hat..
Dann is noch eine andere Sache wo ich nicht weis,was da dran ist..kann niemand fragen dazu...nur das mein vater früher was getan haben soll....
Nun sagt halt meine Thera ,das ich mich selber einsperre..mir das Leben selber schwer mache..vlt bestrafe ich mich selber für was?
29.08.2013 07:40 •