Und Fitnessstudio wird dir zu teuer sein?
Mario, werden Bautechniker bei euch gesucht? Kannst du das nicht mal auch anders angehen? Kannst du einer Firma nicht mal anbieten, ohne Gehalt zu arbeiten, quasi als Möglichkeit, einen Einstieg zu bekommen. Weiß natürlich nicht, ob So etwas legal wäre.
Irgendwas, das dein Stottern toppt. Sie dich als Mensch sehen?
Meine Schwester hatte einen Freund, der auch gestottert hat. Aber das war nicht für alle nicht schlimm. Und der hat manchmal richtig die Worte nicht rausgebracht. Da haben wir einfach geholfen. War irgendwie überhaupt kein Ding.
Das fällt mir jetzt auch nur auf, wegen dir, aber ich habe ihn nie unter stottern abgespeichert.
Ich habe jetzt in meinem Alter eine Bewerbung geschrieben, und als erstes mein Alter angegeben, mit dem Hinweis, dass ich mir den Rest erspare und bei Interesse gerne meine Qualifikation vorlege. Und ich habe den Job bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stottere, aber das hat mit meiner Qualifikation als Bautechniker nichts zu tun. Bin gerne bereit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und bitte um wohlwollende Prüfung meiner Bewerbung. Ich versichere ihnen, dass ich trotz meiner Sprachstörung, ein sehr gewissenhafter und arbeitswilliger Mensch bin, der ihrem Unternehmen von großen Nutzen sein wird. ..........
Probiere es doch mal anders. Kein Schema F sondern ehrlich, direkt und dabei herausstechend.
25.10.2015 19:11 •
x 1 #32