Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
Mein freund und ich sind seit 1 1/2 jahren zusammen und haben seit 2 monaten ein kind.
Anfangs lief alles toll und ich dachte er ist mein traummann, doch dan hab ich herausgefunden das sich mein freund wirklich viele Por.s reinzieht und teils expliziet nach bestimmten frauen solcher seiten googelt. Hab ihn danach gefragt und er lügte mir ins gesicht er würde das nicht tun. Um den frieden zu wahren hab ich dazu nichts mehr gesagt aber musste feststelln das sein konsum noch mehr gestiegrn ist.
Er nutzt jede freie minute nur noch für Por.s und das egal ob ich zum beispiel im nebenzimmer kurz dusche oder er heimlich mit handy aufs klo geht.
Das ist schon suchtmäßig finde ich und verletzt mich sehr. Unser S.leben lässt auch zu wünschn übrig, wobei ich diejenige bin die gerne mehr S. hätte. Es ist mir ein rätsel..
Zudem ist unsere beziehung eh etwas zum stillstand gekommen und bei jedem gespräch sagt er das er mich liebe aber sein arbeitsstress ihn blockiete.
Es simd einfach viele ungereimtheiten da knd ich weiss nicht ob ich bei ihn bleiben soll da ich ihn liebe oder verlassen soll aufgrund der lügen etc..
Danke für alle antworten!
26.11.2017 17:01 • • 26.11.2017 #1