ich weiß gar nicht wo mir der kopf steht. Meine Freundin hat sich vorgestern plötzlich von mir getrennt. Mit der Begründung das sie mich nicht mehr liebt bzw. es nicht ausreicht für eine normale Beziehung. Und das ich unsere Wohnung verlassen soll. Ich bin dann gestern Hals über Kopf zu meinen Eltern gezogen. Sie (29 Jahre) und ich (34 Jahre) sind auch noch Arbeitskollegen. Sprich wir sehen uns mehrmals am Tag. Wir sind/waren gerade 11 Monate zusammen und sind schon nach 5 Monaten zusammen gezogen.
Ich verstehe nur nicht dass sie jetzt schon keine Gefühle mehr hat? Es begann alles perfekt und mit dem zusammenzog wurden es nach und nach weniger mit Emotionen und Körperlichkeiten ihrerseits. Und seit 7 Wochen lief auch nichts mehr im Bett bei uns.
Ich bin der Meinung, dass sie eine Bindungangst hat. Sie selbst sagte am Anfang der Beziehung dass sie gefühlsmäßig verkorkst ist. Sie würde dann immer die flucht ergreifen wenn Gefühle ins spiel kommen.
Ich liebe sie natürlich und bereue schon meinen schnellen Auszug.
Mein plan ist es mich mit ihr am Wochenende auf neutralen Boden zu treffen und ihr noch mal zu sagen, das ich es so nicht einfach aufgeben möchte. Man kämpft doch um so was oder? Selbst wenn die Gefühle mal nicht so sind wie sein sollten ist doch gleich eine Trennung überzogen.
Das man nicht mehr nach über 11 Monaten und schnellen zusammenzog nicht mehr verknallt ist ja auch normal oder?
Ich denke der Übergang von verliebtsein zur Liebe macht ihr Schwierigkeit/Angst.
Was soll ich bloß machen? Gibt es noch Hoffnung?
Vielen Dank im Voraus
Frosti
05.12.2018 15:25 • • 10.06.2020 #1