Seit 1 Jahr bin ich in einer Beziehung. Ich will ihn nicht verlieren. Wir kommen aus D und Ö.
Ich bin am verzweifeln weil es seit 5 Wochen schwierig ist für mich positive Gefühle haben.
Ich muss dazu sagen dass ich in Beziehungen immer Ängsten ausgesetzt bin. Aber wir hatten schon viele schöne Momente und Zeiten wo ich Sicherheit auch empfand oder Verbundenheit. Mir ist das Gefühl von Verbundenheit wichtig.
Zum Problem:
Ich verstehe ihb einfach nicht. Es ist als würde er jeden 5 Satz auf türkisch sprechen. Ich habe ständig ? Im Kopf und finde de es auch anstrengend und frustrierend.
Ich weiß nicht was ich machen soll es kann doch nicht plötzlich alles anders sein? Ich bin gerade echt am verzweifeln und habe echt Angst um die Beziehung.
Ich bin auch nicht gerade geduldig ehrlich gesagt. der Frust ist auch schon ziemlich groß als wäre ich wütend auf ihn weil er nicht normal mit mir reden kann.
Zb wollte er mir vorher erzählen dass Dinge in seinem Kühlschrank grau oder schlecht geworden sind weil er den Kühlschrank asschaten musste. Dass hat er so kompliziert gesagt dass ich nichts verstanden habe. bei mir kam nur ständig an dass der Kühlschrank von außen schlecht geworden ist.
Was kann ich denn nur tun?
10.12.2022 18:23 • • 13.12.2022 #1