Zwei Jahre war ich mit meinem Lebensgefährten zusammen. Trotz einiger Streiterein und Schwieirgkeiten dachte ich immer, das ist mein Mann. Unsicher war ich allerdings immer mal wieder, was seine Liebe angeht. Aber ich war scheinbar auch absolut blind vor Liebe und habe wirklich alles für diesen Menschen gemacht. Zuletzt habe ich riesen Kredite für sein Haus unterschrieben. Mein größter Fehler, aber nicht mehr rückgängig zu machen. 9 Tage später kam er damit, dass er getrennte Wohnungen möchte. Ich dachte erst, er meint das nicht so, ist nur sauer auf mich, weil wir den Tag zuvor Streit hatten. Sind dann noch zusammen in Urlaub gefahren. Ich dachte wir verbringen dort einen schönen Urlaub zusammen und machen uns dann an die Planung unseres weiteren Lebens, denn die Planung war eigentlich die, dass wir sein Haus verkaufen und ein neues zusammen kaufen. Wir hatten uns in der Vergangenheit schon diverse Grundstücke und auch mal ein Haus angesehen. Zuletzt 3 Tage bevor er mit getrennten Wohnungen kam. Tja, den Urlaub haben wir letztlich abgebrochen. Er war so distanziert und wir sind unter verschiedenen Voraussetzungen gefahren, was ich vorher nicht wußte. Ich bin als Paar gefahren, er scheinbar nicht. Denke das mit den getrennten Wohnungen war auch nur vorgeschoben. Er war nur zu feige zu sagen, es ist endgültig Schluß. Wir haben uns auf der gesamten Heimfahrt angefetzt ohne Ende. War der blanke Horror. Ich hab mich letztlich mehrfach entschuldigt für das, was ich gesagt habe. Von ihm kam keine Entschuldigung. Nicht einmal. Eigentlich in den ganzen zwei Jahren nicht. Er hat auch nie mal gesagt, dass er irgendwas falsch gemacht hat. Immer war ich alles Schuld. Auch jetzt. Ich hätte die Beziehung kaputt gemacht und zwar ganz alleine. Er will nicht ständig diskutieren. Ja, ich habe manchmal Sachen angesprochen, aber er ist immer weggelaufen. Und das tut er mit Beendigung der Beziehung jetzt im Endeffekt auch. Aber er ist eiskalt, ich kriege keine Antworten auf meine Fragen, und ich hab das Gefühl ihm geht es am Ar... vorbei, wie ich mich fühle. Ich fühl mich total ausgenutzt und frag mich einfach, wie kann man so kalt sein, wenn man zwei Jahre mit einem Menschen verbracht hat? Ich versteh die Welt einfach nicht mehr und ich komme überhaupt nicht klar........
21.09.2012 20:47 • • 04.11.2012 #1