Er hat scheinbar den Brief vom Anwalt bekommen und ist mir hinterher. Hat mich zusammen geschissen, er würde mich wegen Erpressung anzeigen, ich soll mich verpissen, ich müßte ewig in ne Klinik, aber mir wäre eh nicht zu helfen. Ja, und der Hund ist auch wieder mal von mir weggerissen worden. Oh man, mein Blutdruck ist gleich hoch gerutscht, ich bin am zittern und ehrlich gesagt, hab ich Angst vor ihm. Traue mich hier gar nicht aus dem Zimmer raus. Aber war mir klar, dass er ausflippt. Nur was hat der erwartet, wenn er mit Anwalt kommt? Das ich ihm um den Hals falle und mich bedanke. Oh nee, es ist die Hölle. Er hat mich dermaßen benutzt und über den Tisch gezogen, und dann muß ich mir auch noch sowas bieten lassen. Der Typ ist doch echt weich in der Birne. Aber ich kann da eben auch nicht mal locker drüber hinweg sehen und das an mir abprallen lassen. Ich mache drei Kreuze, wenn ich hier irgendwann weg bin. Nur das Blöde ist, dass der Wohnungsmarkt momentan nicht wirklich viel hergibt.
18.10.2012 16:35 •