zunächst einmal der Anfang meiner Story:
Ich war vergangenes Wochenende auf einem Geburstag, alles Leute die man kannte, überwiegend Männer.
Unter anderem auch einer, der mir - wann immer wir uns beim Feiern begegnet sind - wunderschöne Komplimente gemacht hat. So auch an diesem Geburstag.
Er hat mich mit Blicken angeschaut, welche mich dahinschmelzen ließen.
Irgendwann hat er mich dann zur Seite genommen und mir gesagt, dass ich für ihn ein toller wunderschöner Mensch sei. So weit so gut.
Größtes Problem an der Sache: Er ist vergeben. Er hat die ganze Zeit gesagt, er ist zwar vergeben, hat aber keine Freundin da bei den beiden die Luft raus wäre, was er mir aber vor einem Jahr schon mal so in der Art gesagt hatte..
Als dann der Rest der übrigen Leute gegangen ist und wir in den späten Morgenstunden alleine waren, fing er an mich zu küssen.. es ging soweit, dass wir es uns im Bett gemütlich gemacht haben, beide sehr betrunken, und miteinander geschlafen haben. Wir sind Arm in Arm eingeschlafen, ein wunderschönes Gefühl..
Seine Reaktion darauf am nächsten Tag war, dass er mir geschrieben hat, dass er mich bittet dass die Sache unter uns bleibt, wahrscheinlich weil er Angst hat seine Freundin zu verlieren..
Aber denkt ihr nicht auch dass da mehr hinter stecken könnte hinter der Nacht? Gefühle? Ich bin wirklich verzweifelt seit dieser Nacht da ich einfach nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, beziehungsweise kann ich die Nacht einfach nicht vergessen...
20.10.2014 19:37 • • 21.10.2014 #1