E
Ela2765
Ach man, ja...wie ich rauslese, scheint sie auch sehr taff zu sein. Schwäche ist und war für sie von dir nie gewohnt. Sie hat den starken Partner, also dich immer gebraucht. Für viele ist es dann unbegreiflich, wenn der andere dann mal einknickt und dann soll auch schnell wieder gut sein. Damit du dich wieder ganz ihr widmen kannst. In ihren Augen bist du stark genug, um selbst da wieder raus zu finden, wie immer.
Vielleicht hilft es dir, dich selbst jetzt erstmal rauszunehmen? Dass du dich rar machst, um natürlich dich zu schützen und etwas Druck aus der ganzen Sache zu nehmen. Sei du diesmal in der Position nicht immer gefügig zu sein. Auch wenn ich sowas nicht mag, aber vielleicht sieht sie dann wie es sich anfühlt.
Vielleicht hilft es dir, dich selbst jetzt erstmal rauszunehmen? Dass du dich rar machst, um natürlich dich zu schützen und etwas Druck aus der ganzen Sache zu nehmen. Sei du diesmal in der Position nicht immer gefügig zu sein. Auch wenn ich sowas nicht mag, aber vielleicht sieht sie dann wie es sich anfühlt.
02.08.2019 11:25 • x 2 #21