App im Playstore
Pfeil rechts
8

Guten morgen,

bin gerade ziemlich durch den Wind, Kopf kreist, Gedanken auch, Schlaf, hm, Magelware.

Vorgestern war ja bekanntermaßen der 14.02., mein Partner konnte nicht da sein, war abgesprochen. Jedoch war AUCH abgesprochen, dass er bescheid sagt, wann er heimkommt. Tja - hat er aber nicht, als ich ihn dann mal spät abends angepiept hab kam ja, mich jetzt auf den Weg. . Ich bin da aufgrund Familiengeschichte (Vater immer höllisch unzuverlässig) sehr schnell getriggered und dachte mir ok, bleib locker, er hats halt öfter ned so mit dem Melden. .

Wollten dann gestern was unternehmen. Wir schlafen getrennt,und als er um 11 immer noch in seinem Bett war hab ich nur kurz bescheid gesagt, dass ich mich jetzt mal ausm Haus bewege und bin gefahren.

Ende vom Lied: Ich war ne Stunde später wieder @ home - er nicht. Er kam dann um 2100 heim (war wohl bei einem Kumpel), und als ich die Thematik ansprach mit dem Nicht-Melden, dem Nicht-aufstehen kam im Grunde ich kann machen was ich will (bzgl des Meldens) , und was soll ich mir denn den Wecker stellen? Ja, wir wollten ja nur was unternehmen. Allein ein Satz wie oh mist ich hab voll verpennt, sorry! hätte ich schon gut gefunden .

Nun ist es so dass wir noch nicht lang zusammen wohnen. Und seit ein paar Wochen fallen mir diese Aktionen auf. Dass er ohne Absprache Dinge tut, weniger Nähe zulässt, und wenn dann eher oberflächlich.

Empfinde ich das nur falsch und übertreibe wegen meiner Vorgeschichte - oder ist das hier der Versuch einer Trennung auf Raten? Ich bin gerade echt ratlos - er ist heut scho wieder los um 9 - *joggen*. Ja klar, ist jetzt 3 Std her - ist offensichtlich ein langes Joggen. Und wie gesagt - wir hocken jetzt hier in einer Wohnung, haben die alten aufgegeben, viel Geld bezahlt. Das ist doch alles mist.

Boah isses mir elend.

Gestern 12:01 • 17.02.2025 #1

7 Antworten ↓

Du hast die Befürchtung er hat eine Affäre.

Was meinst Du mit 3 Stunden joggen?

Bei dem kalten Wetter eher ungewöhnlich

A

Partner plötzlich sehr merkwürdig - was tun?

x 3

Nicht wie hinter her. Heimlich natürlich, wo er in den drei Stunden ist. Alles andere ist nur spekulieren und
da wirst Du es wissen.

@Luce1 Ach, keine Affäre. Hockt scheins bei der Verwandtschaft. Nur der Punkt ist: Was stimmt da nicht - übertreibe ich - ach keine Ahnung.

Was ist dann jetzt eigentlich Dein Problem, wenn er bei anderen ist, ist doch alles ok?

Versteh Deine Befürchtungen nicht

Ich würde erst einmal davon ausgehen das sich das ein wenig zwischen euch einspielen muss.

Das dieses melden unterschiedlich seht .

Natürlich ist es für dich nicht schön wenn du wartest und er meldet sich nicht.
Aber es wird wohl einfach nur eine verschiedene Sicht der Dinge sein.

Und man soll es nicht für möglich halten auch Männer verquatschen sich msl.

Vermutlich ist es ein Mix. Deine Erfahrung. Eine recht neue Situation. Unterschiedliche Einschätzung

Zitat von Cornelie:
Ich würde erst einmal davon ausgehen das sich das ein wenig zwischen euch einspielen muss. Das dieses melden unterschiedlich seht . Natürlich ist ...

Das sind auch meine Gedanken, das neue, dass er lebt und denkt wie früher, dass sich das mit dem absprechen noch einpendelt.

Ich würde ihn auch nicht dauerhaft im Alltag eingrenzen. Vielleicht eher Dates machen die wirklich wichtig sind und da auch Verbindlichkeit.

Aber er hat ja ein normales Leben, auch die sonstigen Personen und Aktivitäten.

Hast du ihn daran erinnert, warum du Sauer warst, dass Ihr ne Abmachung hattet?

Kann sein, das er das einfach vergessen hat, und dann gar nicht wusste, wovon du redest.

Es kann ganz vieles dahinter stecken, ob ihm nun einfach die Nähe zu viel ist, oder er die ganze Zeit nebenbei was laufen hat...

Dir geht es jedenfalls offensichtlich nicht gut damit, und ich finde ihr solltet dringend bei einer guten Gelegenheit in ruhe darüber reden! Keine Vorwürfe, sprich deine Gefühle an, das du eine Veränderung bemerkst, und GANZ KONKRET warum du dich so fühlst. Du weist, warum du so fühlst, aber er hat eventuell überhaupt keine Ahnung. Auch wenn du meinst, er müsste es wissen, sag ihm warum!

App im Playstore