viele Neuigkeiten gibt es nicht. Ich halte weiterhin daran fest, es nochmal zu versuchen. Die Kommunikation seinerseits war die letzten Tage etwas lebendiger.
Ich hab die letzten Tage aber auch den Fokus darauf gerichtet, das zu machen, was mir gut tut: Freunde treffen, was gutes Essen, Selfcare. Das mit dem Essen ist besser geworden, insgesamt geht's mir mental besser. Dennoch sitzt alles natürlich noch tief. Er spricht nicht über die Kollegin und ich weiß nicht, was Sache ist. Vertrauen ist weg. Auch wenn es kein körperlicher Betrug war, auf emotionaler Ebene hat es mich schwer getroffen. Ziel ist nun der Fokus aufs Schöne. Ob es nochmal was wird, wer weiß.
Letzte Woche hat mein Therapeut klar zur Trennung geraten. Heute hatte ich meine letzte Stunde im Jahr. Schade, dass wir eigentlich so viel über dieses eine Thema gesprochen haben, wenn es doch so viel mehr noch gab, aber es ist nun mal so dominant. Heute hat er sich nicht mehr so klar für die Trennung ausgesprochen. Auf die Frage, ob er mich für naiv hält, dass ich es nochmal versuchen möchte, hat er nein gesagt. Mal sehen.
Insg. Geht's mir mental etwas oder vielleicht sogar deutlich besser.
13.12.2024 14:09 • x 1 #41