also ich bin ziemlich verzweifelt und bräuchte mal andere Meininugen dazu. Ich bin 20 und seit knapp 10 Monaten mit meinen Freund ebenfalls 20 zusammen. Am Anfang war alles toll voll in Love und so. Aber als ich im August meine Wohnung verlor und er mir anhat mit bei ihm unterzukommen änderte sich das.
Er ist sehr egoistisch vor allem auch im Bett ,wenn ich nicht beginne würde nie was von ihm aus kommen er ist immer nur auf seinem Spaß aus. Auch wenn wir gemeinsam einen Flim gucken wird das eig nur Anstrengend ,da er bei jeder Frau die er sieht dumme Kommentare ablässt was ngeiler Ar. oder die würd ich auch gern ma *beep*. Naja noch dazu kommt das ich mittlerweile an starken Depressionen leide und Sozial Phobie. Wenn ich mit ihm darüber reden möchte, meint er nur ich solle nicht so viel rumheulen und mich zusammen reißen.
Ich hab ihn schon öfters darauf angesprochen das mich das verletzt vor allem auch so Kommentare wie du bist dumm,unfähig und stinkst und alles mögliche was mich niedermacht vor allem in Streits ist es schlimm. Aber er meint dann immer nur ich soll nicht alles so ernst nehmen und das wäre Spaß. Ich mach alles falsch und mach immer die Fehler er ist perfekt und macht alles richtig.
Irgendwie häng ich aber an ihm vor allem ist es auch eine dumme Situation er wohnt 100km von mir ich habe noch keinen Führerschein und er wohnt auch auf dem letzen Kuhdorf ,sodass der nâchste Bahnhof auch 30 km weg ist. Meine Eltern arbeiten beide Vollzeit in Schichten und können mich auch nur schwierig holen. Und er fährt mich auch nicht weil ihm sein Sprit zu heilig ist ,obwohl ich ihn schon mehrmals darum bat sogar Geld für Sprit hab ich ihn angeboten weil ich langsam echt total am Ende bin.
Das Schlimme ist,dass er es immer so hin dreht als sei ich immer an allem schuld und würde nur überreagieren das ich mittlerweile selbst nicht mehr weiß ,ob es von mir gerechtfertigt war so zu reagieren oder ob es vielleicht normal ist und ich wirklich überreagiere. Sorry wird Grad echt viel aber muss das mal los werden.
Zb heute erst musste alles wieder nach seinem Kopf gehen folgende Situation: mein Handy gibt langsam den Geist auf bräuchte eig ein neues. Da ich arbeitslos bin kann ich mir zurzeit keins leisten. Was aber nicht weiter schlimm ist er war der Meinunig mir unbedingt eins kaufen zu wollen aber natürlich nur eins was ihm gefiehl er bezahle es ja schließlich. Ich meinte du musst mir keins kaufen außerdem wollte ich das nicht haben. Was macht er er kauft es und als es ankam verlangte er von mir es zu benutzen. Als ich meinte das ich es ja von Anfang an nicht wollte hat er mir gleich wieder ein schlechtes Gewissen gemacht das er jetz das Geld ausm Fenster geschmissen hat und ist abgehauen.
So ist das immer alles muss nach seinen Vorstellungen laufen meine Meinung ist völlig egal. Wenn ich ihm darauf anspreche meint er nur andere wären froh gewesen ein Handy zu bekommen. Ich muss dazu sagen es war auch nicht wirklich ein Handy sondern eher ein kleines Tablet und damit kann ich halt auch nichts anfangen. Naja keine Ahnung wie das noch weiter gehen soll.
10.02.2018 01:33 • • 10.02.2018 #1