App im Playstore
Pfeil rechts
42

@Hiwy Ich danke für die lieben Worte!
Ich Stalke ihn auf Social Media was soll ich dagegen machen?
Ich glaube das ist gar nicht gut für mich.
Ich kann nicht einfach aufhören.

@miriiii ich glaub im inneren weißt du selber dass dich das nicht weiter bringt.
Ich hatte damals einen sehr ungewöhnlichen Weg eingeschlagen um damit umzugehen. Ich hab (bitte mit Vorsicht betrachten) eine Abneigung gegen die damalige Exfreundin entwickelt. Ich hab sie einfach innerlich dafür verantwortlich gemacht, dass ich mich so schlecht gefühlt habe. Seltsamerweise wollte ich sie mit der Zeit dann schon gar nicht mehr sehen. Heute kann ich die Sache ganz nüchtern betrachten, damals hat es mir aber irgendwie geholfen. Es war aber auch ein langer Prozess...

A

Partner hat sich getrennt - ich bin gebrochen

x 3

@miriiii

Ich mache immer den Radikal Cut.
Ich lösche alls, ich blocke alles.
Geschenke schmeiße ich weg (könnte man aber auch erstmal woanders unterbringen).
Aber ich brauche das, sonst kann ich nicht loslassen. Würde ich dir auch empfehlen

Zitat von miriiii:
Ich glaube das ist gar nicht gut für mich.
Ich kann nicht einfach aufhören.

Das ist nicht gut für Dich und irgendwann wirst Du das realisieren und dann ist es auch eine Frage der Selbstachtung. Jetzt bist Du etwas angeschossen, gönn' Dir den Blödsinn, später wirst Du den 'Spaß' daran schon verlieren.

@Hiwy Ist es normal das ich ihm schreiben will?

@miriiii oh Gott, Du Arme. Ich drücke Dich mal ganz doll.

Du stehst wahrscheinlich unter Schock, das wird erstmal eine Weile dauern.

Raten kann ich Dir aus nur von meiner Erfahrung her, lass die Gefühle zu, wenn Du traurig bist, dann weine, wenn Du wütend bist, dann lass es raus. So fängst Du an, es zu verarbeiten.

@Luce1 Ich glaube ich stehe unter schock.
Ich kann es nicht verarbeiten in keinster weise.
Ich habe Hitzewallungen ich zittere ich kann es nicht verarbeiten.
Es war sehr plötzlich

@miriiii das glaub ich Dir aufs Wort. Mit Verarbeitung meinte ich eher, irgendwann, später.
Hast Du Deine Eltern um Dich oder Freunde?

@Luce1 Ja habe ich aber irgendwie reicht mir das einfach nicht aus im moment

@miriiii klar das verstehe ich. Aber von der Seele reden ist auch gut.
Ach Mann du Arme …

@miriiii was empfiehlt dir dein Freundeskreis?

@vaccine in bezug auf was genau ?

Willkommen im Leben Miriii,das und vieles anderes wirst du noch erleben .Das haben wir auch schon durch nächte lang nicht schlafen oder essen ...Das ist der lauf der Welt..Trotzdem kann man sich hilfe holen .Das machst gerade was ich auch gut finde.Aber du bist nicht allein heute mit deiner traurigkeit.Du bist erst 21 jahre schön ,erst frisch gebacken lass es ein bisschen abkühlen, es wird schon wieder ...

@miriiii das tut mir sehr sehr leid für dich. Falls es gar nicht geht, lasse dich stationär einweisen, habe ich damals bei meiner Trennung vom Ex auch gemacht. Ich war auf Station dann 4 Wochen, die haben mich medikamentös ganz gut eingestellt, die Therapien haben dort angeschlagen und ich habe tolle neue Kontakte gefunden. Nach vier Wochen wurde ich entlassen und ich könnte dann mein Leben wieder in die Hand nehmen

@miriiii ob er ein Verlust darstellt? Kennen die ihn überhaupt?

@miriiii ich sende mal eine Umarmung
Wie sieht’s aus?

@Luce1 nicht gut,
habe sehr starke körperliche Symptome.
Wenn ich aufeinmal nachts aufwache und plötzlich daran denke das er mich nicht mehr liebt kriege ich einen so starken druck auf der brust und eine ganz schlimme körperliche anspannung.
mein körper steht ununterbrochen unter stress und mit von heute auf morgen nach 3 jahren beziehung nichts mehr überhaupt keinen kontakt damit komme ich nicht zurecht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@miriiii

ich fühle mit Dir. Wirklich. Liebeskummer ist neben Trauern eines der Schlimmsten Sachen. Und keiner kann es Dir abnehmen.

Arbeitest Du oder gehst Du noch zur Schule?

Zitat von Luce1:
ich fühle mit Dir. Wirklich. Liebeskummer ist neben Trauern eines der Schlimmsten Sachen. Und keiner kann es Dir abnehmen.

Ja, fast alle kennen das.
Man muss da durch und die einzig gute Nachricht ist, dass man da auch durch kommt.
Auch und selbst dann, wenn man meint, man wäre der einzige Mensch, bei dem es anders sein wird und ich glaube, jeder der in echten Liebeskummer kennt, meint, dass er oder sie so eine Ausnahme ist.

@Cbrastreifen es fühlt sich an als würde ich jede sekunde von vorne sterben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore