vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich bin sehr verzweifelt. Mein Freund und ich streiten mindestens alle zwei Wochen.
Streit ist ja auch ab und zu normal, aber das was er dann von sich gibt und wie er mich erniedrigt, das verletzt mich einfach sehr. Mittlerweile Zweifel ich an mir selber. Er sagt zb wenn ich ihn nicht in Ruhe lasse, schlägt er mich, er hat keinen Respekt vor mir, kein Interesse, ich sei Schuld an seinem miserablem Leben, ich bräuchte eine Therapie, da ich krank sei. Und das nur weil ich ihm sagte, dass ich mal gerne wieder Zweisamkeit hätte. Er hängt dauernd an seinem Handy oder Tv, nimmt mich überhaupt nicht wahr. Fragt mich dann was los sei wenn ich ruhig werde und wenn ich ihm dann sage, was mich stört, dann wird er ausfallend. Ich sei streitsüchtig und er macht demnächst nur noch was er will damit es ihm gut geht. Ich sei krankhaft eifersüchtig. Da ich ja die Frau an seiner Seite bin, hätte ich das gar nicht nötig. Aber... Er hat mich in seinen sozialen Netzwerken eingeschränkt, er hängt sofort am Handy wenn ich nicht im Raum bin oder schlafe. Es kommt so gut wie gar nichts liebes mehr. In den Arm nehmen gibt es auch kaum noch. Er war mal ein so liebevoller Mensch. Jetzt ist da nur noch purer Egoismus auf seiner Seite.
Ich bin seiner Meinung nach doof, behindert, nicht humorvoll, nehme keine Rücksicht auf ihn. Dabei bin ich diejenige mit einem gehobeneren Job, ich gebe mein bestes für ihn da zu sein und ihn aufzubauen, verzichte auf Vieles. Nichts ist gut genug. Egal was ich mache, es ist immer genau das falsche.
Er schaut sich dauernd Fotos anderer Frauen an, ständig starrt er Frauen hinterher.
Anfangs sagte er mir oft was er toll an mir findet und das ich das Beste sei... Mittlerweile kann ich mich glücklich schätzen wenn ich morgens und abends einen flüchtigen Kuss bekomme. Keine Aufmerksamkeit mehr, alles muss nach seiner Nase laufen, sehe wenn nicht. Dann kann ich gehen und mir einen anderen suchen. Ich bin total verzweifelt. Das waren jetzt nur harmlose Dinge, die er zu mir sagt. Ich weiß nicht weiter. Weiß jemand Rat?
02.11.2018 03:04 • • 15.11.2018 #1