Also. mein Freund und ich kennen uns jetzt schon 5 Jahre und ich weiß einfach nicht wie ich mit meiner Situation umgehen soll.
Er ist kein schlechter Mensch! Sogar zu gut zu mir. aber auch nur zu mir :/ Er mag keinen Männlichen Freund von mir und wenn wir mal zusammen online zocken, redet er fast gar nicht und ist richtig abweisend. ich weiß, dass es durch Eifersucht ist aber es tut mir auch weh jedes mal zu erklären wieso er so zu denen ist
Wir waren auch 2 Jahr getrennt, weil ich nicht mehr konnte. er hatte sich sogar am Anfang der Bezihung selbst verletzt, weil ich Sb und es Geheim gehalten hatte. weil das für ihn auch schon schlimm war. und er hat meinen Onkel mit einem Skalpell bedroht (Lange story). Er ist wirklich kein schlechter Mensch, nur sehr sehr sehr Emotional.
Was ich herausgefunden habe ist, dass er Pansexuell ist, d.h dass er eine Person liebt und nicht sein Geschlecht nur ich habe das Gefühl, dass Pansexuelle extrem lieben. ihnen ist es glaube ich nicht egal, ob ich jetzt eine Frau werden wollen würde. aber er würde es durch die Liebe zulassen. Was ich schon extrem krass finde!
Also ich habe mich von ihm getrennt als ich in meine eigene Wohnung gezogen bin und habe eine Tagesklinik besucht, da ich unter starken Angststörungen gelitten habe. mit Panikattacken und Derealisationsstörung .
In der Tagesklinik ging es mir immer besser und mir ging es wirklich beinahe perfekt!
Ich konnte danach erstmal ein halbes Jahr ins Theater für ein Projekt und danach habe ich meinen Abschluss beendet!
In der Zeit, als ich meinen Abschluss machte; kam ich wieder mit ihm in Kontakt und das erste was mir passierte war eine Panikattacke morgens vor der Schule (Extremes Herzrasen) . ich habe iegrendwie aus Angst, dass es vll an ihm liegen könnte doch wieder den Kontakt abgebrochen.
Dann nach meinem Abschluss letztes Jahr (2019) ist mein Onkel urplötzlich verstorben und das hat mich total runter gezogen. und meine Gefühle wurden immer kälter zu allen und jedem. dann habe ich gedacht, dass mein Ex der einzige war, der wirklich für mich da war. auch wenn zu emotional und eineengend . wir teilten alle Hobbys und das gefällt mir.
Ich habe ihn angeschrieben und wir haben uns wieder häufig getroffen, bis wir zusammen kamen. an dem Tag waren wir zusammen in einer Privattherme und das erste was ich bekam war eine Panikattacke (Kreislaufprobleme)
Jetzt sind wir wieder 5 Monate zusammen und eigentlich ist es ja super aber meine Angst ist so schlimm, dass ich mich kaum raus traue. nichts. ich sitze NUR zuhause. als hätte ich mich aufgegeben. vll gibt er mir zuviel? ich weiß einfach nicht weiter
LG
20.01.2020 19:17 • • 27.02.2020 #1