Hey,
ich kann dir durch meine eigenen Erfahrungen auch nur bestätigen, dass so etwas möglich ist.
Habe ich auch schon erlebt, lustigerweise auch in diesem Forum. Es war zwar nicht ganz so krass von wegen direkt telefonieren und Treffen, aber man hat sich auf Anhieb wirklich unglaublich gut verstanden. Das hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt. Ich war damals auch im siebten Himmel, sozusagen. Wir hatten beide nach nur 1-2 langen Nachrichten das Gefühl uns schon mega gut zu kennen und schon Ewigkeiten befreundet zu sein. Und wir haben uns wochen- und monatelang fast jeden Tag lange Nachrichten geschrieben und ab und zu telefoniert. Der Kontakt hat 1 Jahr gehalten. Es ist zwar nichts daraus geworden, zumal sie sehr weit weg wohnte und nicht so sehr auf der Suche nach einem Partner war wie ich. Aber warum ich das hier trotzdem mal einwerfe ist eben der FAKT, dass sowas möglich ist. Man KANN sich auf Anhieb unglaublich sympathisch sein. Und sogar mehr als das. Es passiert sehr selten und es fühlt sich für einen selbst wie das 8te Weltwunder an, aber es KANN passieren. Sowas nennt man dann wohl Liebe auf den ersten Klick oder so Vor allem wenn man wie ich damals sehr einsam ist und das Gegenüber sich auch so fühlt. Das verstärkt dieses Gefühl des sich hingezogen fühlens noch mehr, würde ich behaupten.
Von daher solltest du dich echt sehr glücklich schätzen. Höre auf dein Bauchgefühl und genieße die schöne Zeit! Die Kennenlernphase ist doch noch immer mit die schönste und spannendste Zeit finde ich!
Nur deine eine Frage Wie geht sowas? kann ich dir leider nicht beantworten. Manche Dinge werden uns wohl für immer ein Rätsel bleiben...
Und ich kann meiner Vorposterin nur zustimmen bei ihren Tipps! Sei möglichst du selbst, auch wenn es manchmal schwer fällt.
21.10.2020 19:51 •
x 3 #3