Liebes Forum,
ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen.
Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren zusammen.
In der Vergangenheit gab es sehr viele Trennungen. So viele, dass ich aufgehört habe zu zählen.
Die Trennungen gingen von ihm aus und die Gründe waren immer dieselben: Er liebt mich nicht, er möchte sich ausleben, er möchte viele Sexpartner haben und ist noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.
Er ist fast 26-Jahre alt und ich bin 24.
Nachdem er die Trennungen ausgesprochen hatte, ist er immer zu mir zurückgekommen. Dabei hat er gesagt, dass er erkannt hat, dass er mich schlecht behandelt hat und er mich vermisst hat. Ich habe mich immer darauf eingelassen mit der Hoffnung, dass er meinen Wert erkannt hat.
Die ersten 2-Wochen waren wunderbar, danach ging es bergab.
Er hat sich distanziert, hat sich überhaupt nicht für mich interessiert.
Dabei habe ich mich nicht gut gefühlt. Ich habe in Angst gelebt, dass er es jederzeit beenden könnte.
Dann vor 1-Woche als wir telefonieren haben, bin ich ausgebrochen.
Ich war sehr wütend und habe mit ihm über meine Bedürfnisse gesprochen. Daraufhin hat er die Beziehung beendet.
Seitdem hatten wir kein Kontakt mehr.
Ich denke jeden Tag an ihm und vermisse ihm sehr.
Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren soweit es geht.
Ich würde mich über eure Meinungen und Ratschläge freuen .
Vielen Dank
ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen.
Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren zusammen.
In der Vergangenheit gab es sehr viele Trennungen. So viele, dass ich aufgehört habe zu zählen.
Die Trennungen gingen von ihm aus und die Gründe waren immer dieselben: Er liebt mich nicht, er möchte sich ausleben, er möchte viele Sexpartner haben und ist noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.
Er ist fast 26-Jahre alt und ich bin 24.
Nachdem er die Trennungen ausgesprochen hatte, ist er immer zu mir zurückgekommen. Dabei hat er gesagt, dass er erkannt hat, dass er mich schlecht behandelt hat und er mich vermisst hat. Ich habe mich immer darauf eingelassen mit der Hoffnung, dass er meinen Wert erkannt hat.
Die ersten 2-Wochen waren wunderbar, danach ging es bergab.
Er hat sich distanziert, hat sich überhaupt nicht für mich interessiert.
Dabei habe ich mich nicht gut gefühlt. Ich habe in Angst gelebt, dass er es jederzeit beenden könnte.
Dann vor 1-Woche als wir telefonieren haben, bin ich ausgebrochen.
Ich war sehr wütend und habe mit ihm über meine Bedürfnisse gesprochen. Daraufhin hat er die Beziehung beendet.
Seitdem hatten wir kein Kontakt mehr.
Ich denke jeden Tag an ihm und vermisse ihm sehr.
Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren soweit es geht.
Ich würde mich über eure Meinungen und Ratschläge freuen .
Vielen Dank
30.06.2024 08:41 • • 30.06.2024 #1