Mein Ex Partner hat ADHS. Er war schon mehrfach in Thearpie und hatt Ritalin genommen. Ich weiss momentan nicht weiter. auch wenn es manchmal etwas schwierig ist mit ihm (er kann sehr Impulsiv sein, hat z.t. heftige Stimmungsschwankungen usw.) Liebe ich ihn. Ich liebe die schönen Seiten die er hat und mit den schwierigen komme ich klar.
Als wir uns kennenlernten waren wir sehr verliebt. Wir sind zusammengezogen. Irgendwann kehrte der Altag ein und wenn er wieder ein Down hatte (überforderung im Job, er hätte am liebsten ein anderes Leben usw.) sah er auch mich nur noch negativ. Er hat sich dann von mir getrennt weil der meinte, er hätte keine Gefühle mehr und könne nur noch das Negative in mir sehen.
Nach knapp einem halben Jahr der Trennung kamen wir uns aber wider näher. Und siehe da er war wieder auf Wolke 7. Dies dauerte dann wieder ca 8 Monaten. Er hatte eine stressige Zeite im Job und sahe alles wieder Negativ inkl. mir und machte erneut schluss.
Unsere Beziehung war bis dahin wunderschön. Manchmal habe ich das gefühl was er nicht hat das möchte er und was er hat nicht bzw. kann er nicht schätzen.
Kennt jemand diese Problem oder hat auch einen Partner mit ADHS? Wie ist es bei euch?
Liebe Grüsse
24.03.2021 09:23 • • 22.07.2022 x 1 #1