Eigentlich ahnte ich es schon irgendwie aber heute sagte mir mein Mann das er jemanden kennen gelernt hat,sich aber zwischen uns nix ändert ?!
Dazu muss ich sagen das ich zuhaus ausgezogen bin,bevor wir uns die ' Köpfe einschlagen', mein Mann Choleriker ist und egoistisch hoch 3. Das Leben eines Paschas führte,indem er in den 30 Jahren des Zusammenseins ausser Eier braten und ab und an Wäsche waschen nie etwas im Haus getan hat . Bei jeder Gelegenheit das bekannte Wort Sch.....e gefallen ist. Negatives seinen Tag ausgefüllt hat .
Das Leben also so nicht weiter ging,ich wollte das nicht weiter 24Stunden um mich haben und merkte das ich fast selber so wurde.
Es gibt sehr viele Beispiele für meinen Entschluss,mit denen ich euch hier nicht weiter behelligen will. Trotz der Trennung stand ich immer hinter ihm. Habe etwas im Haushalt gemacht,Essen vorgekocht ,Einkäufe mit erledigt und und..
Es war fast so , wie man es immer 'gute Freunde bleiben ' nennt. Und nun....?
Ja , Familie haben wir beide nicht mehr, das Arbeitsleben hinter uns ,also nur uns Zwei noch.
Mein Problem ist nun das ich trotz allem heulen könnte,dass alles als persönliche Niederlage sehe,weil ich unsere Partnerschaft nicht halten konnte.
Warum bin ich traurig und doch so sauer über sein Verhalten? Mit dieser Frau geht er ab und an essen, zu ihr nach hause ,sicher geht es auch durch die Betten und was noch ,ich weis es nicht.
Bin ich der Pausenclown,noch immer die Frau für alle Fälle im Haushalt?
Ich möchte nicht die jenige sein,die als alter Wischlappen weiter funktioniert,wärend die Dame ausgeführt wird und die schönen Stunden mit ihm verbringt.
Soll ich meine Tür ganz zu machen,das letzte Band zerschneiden und ganz allein bleiben?
Somit wäre ich dann ganz allein,hätte keinen der im Notfall über mich und meinen Willen bescheid wüsste...
Hat jemand von euch sowas auch schon erlebt und wenn ja , was gemacht ?
Danke, auch wenn ihr nur zugehört habt...
Gruß Belli
28.01.2013 16:04 • • 01.02.2013 #1