Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu wissen.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. Jetzt weiss ich, dass es das wirklich gibt. Wir haben bis zum letzten Wochenende eine tolle Zeit gehabt.
Er ist noch verheiratet, von seiner Frau aber seit 3 Jahren getrennt. Sie wohnt in Bayern, er in NRW. Alle paar Wochen kommt sie wegen der erwachsenen Kinder und ihren Eltern nach NRW.
Sie übernachtet dann im unteren Bereich des Hauses, welches mein Freund bewohnt, ihr aber auch noch zur Hälfte gehört. Es besteht seit diesen 3 Jahren kaum Kontakt zwischen den Beiden. Auch nicht, wenn sie in dem Haus ist.
Von Anfang an sagte mir mein Freund alles und ich habe nie das Gefühl gehabt, dass er mich belügt.Er wollte ihr bei dem nächsten Besuch von ihr sagen, dass er eine Freundin hat und jetzt klare Verhältnisse möchte.
Am Freitag hat er mit ihr gesprochen. Keine Ahnung was sie ihm erzählt hat. Plötzlich leidet sie an Depressionen, hat ihren Freund in Bayern nicht mehr und ist dort umgezogen. Mein Freund hat nichts davon gewusst. Ist ja auch egal, sie sind seit 3 Jahren getrennt.
Plötzlich ist sie so krank, dass sie diese und nächste Woche diverse Arzttermine hat.
Meinem Freund tut das so leid, dass er mir gestern gesagt hat, er fühle sich verpflichtet sie jetzt zu unterstützen. Deshalb müsste er jetzt alles andere zurückstellen. Auch mich. Er meinte, dass wir uns mal sehen und telefonieren können. Ich bin geschockt. Wir lieben uns . Haben wir eine Chance?
Danke fürs Lesen! LG
14.06.2022 05:36 • • 22.07.2022 #1