App im Playstore
Pfeil rechts
413

Aber die Sprüche die manchmal hier fallen sind ziemlich lustig
Kreativ seit ihr schon

… und wieder wird die Schuldige an der falschen Stelle gesucht. Einfach nur schade!

Und von meiner Seite sorry an die TE…

A


Noch - Ehefrau an erster Stelle

x 3


@Windy ist gut jetzt

Der Mann ist der,der 2 Frauen hat.Da ist die Verantwortung zu suchen.

@Windy

ich habe Dich eigentlich immer als sehr fairen Menschen gelesen.

@Islandfan kenne ich persönlich, ich kann Dir versichern, dass sie keine schlechte Laune hat.

Vielleicht sollten wir alle etwas großzügiger sein, jeder von uns hat hier sein Päckchen zu tragen.

Zitat von Islandfan:
Ich glaube, das weiß mittlerweile jeder, genauso, dass du ständig spendest und in den USA lebst.

Das war nun aber auch ein überflüssiger Kommentar und nicht nötig.

Zitat von portugal:
kenne ich persönlich, ich kann Dir versichern,

Ja, das hast du bereits mehrmals erklärt. Nur manche scheinen halt alles zu dürfen und andere eben nichts.

Und so toll finde ich es auch nicht, wenn sie Mariebelle beleidigt, aber sie darf das halt, ganz einfach.

Zitat von Orangia:
Das war nun aber auch ein überflüssiger Kommentar und nicht nötig.

Sie wird immer wieder persoenlich.
Ich bleibe (versuche) sachlich zum Thema zu bleiben.

Ich hatte als verheiratete Frau noch keinen Zweitmann ueber viele Jahre.
Denke,mein Mann haette die Scheidung eingereicht,wenn sowas bekannt geworden waere.
Aber Viele haben da wohl eine andereToleranz/Schmerzgrenze..Das ist dann Privatsache.

Es reicht !

Zitat von Afraid1992:
Aber egal..

Eben, zurück zum Thema.

Die Ehefrau war vor 3 Jahren zur Kur. Ich denke sie wird da schon psychische Probleme gehabt haben.
Dort lernt sie einen Mann kennen, der vermutlich ebenso angeknackst ist...
Dann kommt sie nachhause und holt nur ihre Sachen und setzt ihrem Mann die Hörner auf.
TROTZDEM ist er jetzt bereit ihr zu helfen, in welcher Form diese Hilfe auch aussehen mag,
scheint er ja ein dickes Fell zu haben.
Könnte mir vorstellen, dass von seiner Seite noch Gefühle für sie da sind, zumal die Beziehung zum Kurschatten vorbei ist.

@Orangia das vermute ich auch.

@Windy von wem redest Du nun, wer hat Sonderprivilegien?

Ich sage jetzt gar nichts mehr dazu. Die TE hat Ratschläge bekommen und jetzt artet es vollends aus. Manche Leute, die mich schon längst auf Igno setzen wollten, schaffen es nicht, aber mir egal. Ich wollte nur realtivieren. Es ist absolut peinlich, was wir alle hier in den letzten Stunden geboten haben.

Zitat von Windy:
Ja, das hast du bereits mehrmals erklärt. Nur manche scheinen halt alles zu dürfen und andere eben nichts. Und so toll finde ich es auch nicht, wenn sie Mariebelle beleidigt, aber sie darf das halt, ganz einfach.

Das ist totaler Bulls hit. Als sie letztens private Details, die sehr intim waren, von mir preis gegeben hat, hatte es wie viele Konsequenzen? Null! Also hör auf so einen Unsinn zu verbreiten.

Ja,peinlich sind immer nur die anderen,ist klar.

Ich merke, wenn ich peinlich bin und stehe dazu. Manche merken es nie in ihrem Leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Luna70 kannst Du hier mal bitte alles löschen, was nicht zum Thema gehört?

Danke

Zitat von Orangia:
@Islandfan Nur weil du eine offene Ehe mit allen sexuellen Freiheiten anstrebst, müssen andere das ja nicht auch tun. Ich finde nichts peinliches, was in diesem Thema geschrieben wurde.

Meine offene Einstellung habe ich hier nie heraushören lassen. Ich wollte der TE helfen, weil ich erstens weiß, wie schlimm es ist, Depressionen zu haben und zweitens alles eher nüchtern sehe. Sie hat ja selbst zwischendurch gesagt, dass er meinte, dass er nicht mehr mit seiner Ex zusammen kommen will. Eigentlich der einzig wichtige Satz momentan, der leider unter ging, weil ALLE gesponnen haben und ich bin auf diesen affigen Zug aufgesprungen. Das hätte ich viel früher beenden müssen.

Ich habe den Thread jetzt erst einmal gesperrt, es hagelt nur so vor persönlichen Beleidigen- bis sich die Mods darum kümmern.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore