Sie ist wunderschön, da übertreibe ich nicht. Auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, findet jeder der Kollegen Kolleginnen sie schön. Bildhübsches Aussehen, wahnsinnig interessantes und positives Auftreten. Sie reißt einfach jeden mit wenn sie einen Raum betritt freut sich jeder, weil sie so witzig so authentisch ist. So warmherzig. Männliche Kollegen schauen ihr hinterher, jeder.
Das ist nicht nur meine Auffassung, ich mein das wirklich so. Das sagen alle. Sogar die Frauen.
Beruflich gesehen hat sie eine eher gute Position.
Wenn wir miteinander sprechen ist das echt angenehm, naja und sie wirkt auch nicht abweisend. Sie lächelt mich an wirkt zumindest nicht so als würde sie mich doof finden.
Aber ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe eigentlich keine Selbstzweifel oder so. Aber in dieser Geschichte schon. Naja ich sehe das halt zumindest realistisch. Ich bin nicht der Traumtyp, kein Frauenheld. Mein Aussehen ist im Vergleich zu ihr eine 1/10. Ehrlich. Und meine Job Position ist schlechter als ihre. Da hätte ich doch niemals eine Chance?
Einige meiner Kollegen haben wohl mitbekommen dass ich für sie schwärme die ziehen mich damit auf. Auch so nach dem Motto dass ich bei ihr keine Chance hätte etc . Also nicht im bösen Sinne, sondern aus Spaß mit ein bisschen Ernst ; ). Leider denke ich die haben recht. Aber vielleicht würde sie mich sonst meiden ? Aber sie steht doch sicher auf Männer die beruflich erfolgreicher und allgemein angesehener sind .
Ich sehe mich grundsätzlich nicht als nicht ausreichend oder minderwertig. Ich kenne meine Stärken und Schwächen komme gut mit Menschen zurecht. Aber bei ihr bin ich zum Ersten Mal verunsichert.
23.02.2022 16:32 • • 08.03.2022 x 1 #1