App im Playstore
Pfeil rechts
14

Es muss weitergehen, nach schlechten Tagen kommen auch wieder die Guten.
Nein, da habt ihr Recht jammern hat noch keinen weitergebracht.

Zitat von Dubist:
Ich hab es jahrelang versucht Shamus, sorry, wenn du mir unwahrheiten unterstellen magst.
Und stell gott mal nicht als lügner hin.

? ?
Wo bitte hab ich das gemacht?

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

ok, noch nicht.

hmm, grosse veränderungen, ja da könntest recht haben.

Ganz ehrlich Dubist manchmal hab ich das Gefühl dass du ne multiple Persönlichkeit hast, du wechselst deine Launen und Aussagen innerhalb von Sekunden. Bist du eigentlich nur hier so oder bist du in echt auch so ein anstrengender Charakter . Denn so empfinde ich es zumindest wahnsinnig anstrengend dir und deinen wechselnden Launen und Aussagen zu folgen. Ständig wirfst du mit Phrasen oder pseudofrommen sprechen um dich misstraust allem und jedem missverstehst ständig Dinge oder drehst einem Worte im Mund um, ständig sind eh nur die anderen Schuld aber bei dir selbst schaust du nicht. Das macht es wahnsinnig schwer dir vernünftige und sinnvolle Antworten zu geben.

Nico, du gehst leider auch anderen personen auf den geist, nicht nur mir.
Multipel, ohoh, schöne dichterei von dir.

ich bin wie ich bin, wem es nicht passt: Abhauen, da ist die Tür, lach.

Zitat von Dubist:
Nico, du gehst leider auch anderen personen auf den geist, nicht nur mir.

Mir nicht, ich find Nico klasse

Tja, gleiche Liga, meine Liga mag sie nicht so arg, lach.

Zitat von Dubist:
Tja, gleiche Liga, meine Liga mag sie nicht so arg, lach.

Deine Liga ist nur leider nicht so ganz groß, sonst wären die Leute deiner Liga nicht so schrecklich einsam.
Aber ok, jeder so wie er mag. Dann schlag halt wild um dich und vertreib auch noch die Letzten.

Gott sagte :

Du sollst deinem Nächsten nicht die Tür weisen,
du sollst aber vor dieser deiner Tür kehren . . .

Du darfst den Begriff multiple Persönlichkeit gerne Googeln wenn dich schon dessen Schreibweise überfordert.

Und deine Liga ? Sorry aber das wäre mein persönliches Armageddon ( auch dies lässt sich Googeln ).

Ansonsten mag ich deine verbalen Entgleisungen sehr denn sie zeigen mir nahezu täglich den Grund für deine Probleme.

So und jetzt husch husch Lauf schnell wieder zum Admin und beschwer dich wie böse ich doch bin, wär ja nicht das erste Mal.

Eigentlich stelle ich aber grade fest dass an dem Spruch getroffene Hund bellen tatsächlich was dran zu sein scheint. Insofern danke dir dass ich wieder etwas lernen dürfte.

Tja auf meiner Seite sind ganz bestimmt mehr als auf Eurer, lächel.

Warum soll ich zum Admin rennen? Hey gehts noch, die Admins haben keine Lust sich mit sowas von bluna rumzuärgern Ich denke gar nicht an dich oder daran Admin rennen .
Denn das ist sowas von unwichtig .
Du nimmst dich hier sehr wichtig, zu wichtig .
Nico, du bist nicht der Nabel der welt, lern das mal. sorry.

Weil es nicht dass erste Mal wäre die Mail die mir diesbezüglich vom Team geschickt wurde kann ich dir gerne weiterleiten um dein Gedächtnis aufzufrischen. Aber wenn es nicht so war haben sich das die Admins vermutlich ausgedacht oder ?

Ist dein echtes Leben tatsächlich so einsam dass du stolz zählst wer im Internet auf deiner Seite steht ..... Das ist tatsächlich traurig.

Ja wenn du das so siehst dass ich mich wichtig nehme wird das so sein hat schließlich im weitesten Sinne auch etwas mit Selbstachtung und selbstbewustsein zu tun, damit zu sehen was einem selbst wichtig ist wie man sich selbst organisiert und Wert schätzt aber was soll ich das hier weiter ausführen, du verstehst eh nicht worüber ich rede weil das etwas ist dass du augenscheinlich nicht kennst und lebst. Schade es lebt sich so viel besser wenn man seinen eigenen Wert zu schätzen weiß

macht euch doch nich gegenseitig so runter..was bringt das?das is doch kein kampfthread...
wollte ich nur mal anmerken....geht euch doch aus dem Weg..

lg
Fee

hochmut kommt vor dem fall oder?
Ich beim Admin? Träum weiter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke la Fee, engel.

Sanftmut ist der Engel des Friedens.

laFee..is gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore