App im Playstore
Pfeil rechts
14

Wie geht es dir eigentlich mit deinem Mann?

Liebe Lioness, war viel los bei mir, letzte Woche viel schlafstörung gehabt, jetzt schlaf ich so langsam wieder wie ein Bär, war soviel, jetzt komme ich ein bisschen zur Ruhe, neiiin, nichts schlimmes, aber halt viel gemacht und so.

Es geht mir gut, danke der Nachfrage!

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Na gut, dass es dir gut geht. Ich hoffe auch deinen Kindern. Und deinem Mann und eurer Ehe?

Meinen Kinder sowieso!

Das ist fein.

Aber ich dreh am RAd, ich bin zu müde, die Umstelllung, Herbst, das Regenwetter das frühe Aufstehen schlaucht mich ganz, ganz schön, muss mich erst da reinfinden, gruss

Und wie geht es dir nun mit dem Herbst? Was tut sich in deiner Familie, habt ihr Veränderungen vorgenommen?

ja und nein

Also kann ich mir da alles selber denken, was ja und was nein?

Bin ja kein Hellseher.

hab einen löngeren text geschrieben, aber zu privat, es geht mir zu nahe.
Ich muss nach mir schauen.

hab einen löngeren text geschrieben, aber zu privat, es geht mir zu nahe.
Ich muss nach mir schauen.
Wenn ich zuviel schreibe was mich quält, quälen oder wehe tun könnte, dann ist nur mein Tag wieder verdorben. danke fürs verstehen

Ich verstehe also, dass du alles lieber in dich hineinfrisst, als es rauszulassen. Ist das korrekt?

Es gibt Dinge, die gehören raus...schreiben, reden und weinen. Lass es raus!

Man kann es so betrachten, dass man sich dann quält, aber es ist auch eine Art Verarbeitung, wenn man sich dem stellt, was einem im Leben weh tut oder schadet.

Ich sehe es so, dass du stehst und nicht glücklich bist und daran musst du etwas ändern.

bla bla bla.

Zitat von Dubist:
bla bla bla.

Sorry, Dubist, dann ist mal jemand da, der nett zu dir ist - was du ja eigentlich ständig einforderst - und dir helfen will und dann bist du so patzig und trittst lio vor den Latz...

Es geht darum leicht reden, wenn man im warmen Bott sitzt du mußt was ändern.
ich ändere schon seit jahren sehr viel. keine sorge.
Und das geht jetzt nicht lio persönlich was an, sondern das ist allgemein so,
Leute ich ändere schon soviel und habe viele Kömpfe hinter mir.
Aber das könnt ihr nicht wissen, weil ihr ja nicht in meinen Schuhen des Lebens steckt und gesteckt habt.
Deshalb sag ich halt zu leuten die meinen sagen zu müssen du mußt was ändern bla bla bla.
Ich öndere ja grad schonmal wieder was, das gemeinsam hier angepackt wird.
Und hab auch schon soviel geändert.
Du mußt? ich muss gar nichts, denn es gibt eine weisheit.
das was du ändern kannst. ändere,dinge du dich nicht ändern kannst, nehme hin und unterscheide das eine vom anderen. so schaut es aus
love

Naja, aber manche Menschen nehmen sowas übel, die denken sich am Ende nächstes Mal: Puh, die kann mich mal. Soll doch allein gucken wie sie klar kommt.
Ich hoffe, du verstehst wie ichs mein.

Zitat von Dubist:
das was du ändern kannst. ändere,dinge du dich nicht ändern kannst, nehme hin und unterscheide das eine vom anderen. so schaut es aus
love

Jo, der Spruch geht ein wenig anders:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Das bedeutet aber auch es zu akzeptieren wenn man etwas nicht ändern kann, sprich nicht zu jammern.

Ich schätze, der Mut für die grossen Änderungen fehlt dir (noch), oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann

In diesem Spruchabschnitt steht auch der Auftrag, die veränderbare Dinge
selbst mutig zu ändern, und nicht darauf zu warten, bis es eine höhere Macht
für einen tut.

Mit dem letzten satz hast du vollkommen recht.
ABer es ist nicht einfach zu akzeptieren-
Du bist auch nur ein mensch und ich auch.

Danke Lio, das du mir heut zeit gewidmet hast und so lieb geantwortet hast.
Bitte nimm das bla bla oben nicht übel.
Hab es jahrelang versucht zu ändern.
Aber ich fang jetzt nicht nochmal von vorne an. Muss ich wohl das akzeptieren lernen und das fällt so schwer.
alles Liebe und Gute

Ich hab es jahrelang versucht Shamus, sorry, wenn du mir unwahrheiten unterstellen magst.
Und stell gott mal nicht als lügner hin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore