App im Playstore
Pfeil rechts
14

Verstehe jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat ?

Nun gut....ich wollte damals unbedingt mit meinen Kids ans Meer und da bin ich auch hin gekommen ....Warum also sollte ich mich irgendwo hin verfrachten lassen wo mir die Umgebung schon nicht gepasst hätte ?
Ich wollte mich erholen und das habe ich auch geschafft ....

Wo ist denn nun das Problem ?

Finde es schlimm, wenn hier immer auf Männer geschimpft wird, ...

Ja, wir armen Männer haben es nicht einfach im Forum . . .

Wo ist denn nun das Problem ?

Dass nicht jeder Reiseunterstützung und/oder ein Fahrzeug hat ... ?

( Der Ruf unserer Bundesbahn ist ja durch die Medien bekannt )

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Ähm Peppermint,

Wenn's mir schlecht geht und ich aus medizinischen Gründen eine Kur benötige dann sollte es mir egal sein ob die nun in Buxtehude oder auf Sylt mache. Da hat dann das Kurhaus Prio das meiner Indikation am besten entspricht.

Wenn ich allerdings ne Kur als Urlaub auf Krankenkassenkosten sehe dann kann ich deine Argumentation zwar nachvollziehen finde sie aber aller untere Schublade.
Und wenn ich dann auch noch ein Arzt irgendeine Indikation zusammenbastelt damit der Kurort auch ja den Wünschen des Patienten entspricht finde ich das unter aller Kanone

Mmmh sehe ich nicht so......

Schließlich sucht man sich ja auch ne Klinik aus ......oder auch ein Krankenhaus ...

Da sehe ich kein Unterschied.....

Hey Peppi, ich hab selber bei der Kasse gefragt, also man darf schon Wünsche äußern und paar Häuser nennen.
Die sagen dann auch, ob es geht.
alles Liebe

Suchst du dir das Krankenhaus aus was sich am besten mit deiner Erkrankung auskennt? Oder das wo die Aussicht aus den Zimmern am schoensten ist? Du laesst dir doch auch von deinem Hausarzt keine Diabetes attestieren weil die Klinik vielleicht an einem nettern Ort ist als die Klinik gegen deine tatsächlichen Diagnosen oder ?

Nichts anderes ist es mit ner Kur.

Das stimmt Nico und doch gibt es ja auch immer mehrere Häuser.
Die guten sowie auch die schlechten.
man darf sich ruhig informieren.
oder wolltest du in ein kurhaus wo schon im internet ganz schlecht abschneidet von der Bewertung her.
Also ich nicht!

Hier im Umkreis.....würde ich nur in 1 Krankenhaus gehen.....obwohl wie 4 Stück zur Auswahl haben....

Klar warum denn nicht....

Ich würde in gar keins gehen, lachen.

Und wenn sicher auch nur in eins von 10, lach.

Warst du mal im Krankenhaus Peppi. In dem besagten einem von vier?
Wenn ja, warum ausgerechnet dieses?

Fensterblick? hihi

Da habe ich meine kinder geboren.....und auch mal gearbeitet....wiederum andere sagen vielleicht da würden sie niemals hin....
War aber ansonsten noch nie stationär im kh....

Achso ok.

Es wäre doch hinaus geschmissenes Geld, wenn dubist wegen etwas Anwendungen bekommt, was sie gar nicht hat. Und wie soll es ihr dann besser gehen? Dubist braucht Hilfe wo sie was von hat und nicht nur 3 Wochen Abstand zu ihrem Mann. Denn so kommt sie Heim, und es geht so weiter wie vor der Kur.

Und klar kann sie mitentscheiden wo sie hin möchte, aber sie sollte doch bitte wohin, wo sie auf sie zugeschneiderte Hilfe bekommt, und nicht einer anderen Mutter ungerechtfertigt einen Platz wegen nehmen, den andere nötiger haben.

Und was den Vergleich mit Krankenhäuser angeht, klar schaut man auf den Ruf und wie de Leute im Krankenhaus sind. Aber ich gehe ja nicht in eine Augenklinik um ein Kind zu bekommen.

Natürlich soll sie das....hatte ich im Vorfeld ja auch gemacht und es dann mit dem Arzt ....

Ich war heute auch (wegen Rezept) beim Arzt,
und jupp, dort geht es zu wie im Reisebüro ...

Sponsor-Mitgliedschaft

Beo, du bist so humorvoll, das mag ich so an dir.
Grins

Heute nacht so dermassen kopfweh gehabt. mit nackenrolle ging es besser.
war kurz in der küche hatte hunger.
Die brötchentüte war zum glück zu.Aber igitt, dieses drecksvieh, eine grosse, schwarze spinne sass in der Tüte wo das brot drin war.
Die kam sicher zum fenster rein, das mistvieh.
war echt erschrocken.
Mein mann machte sie weg.
Echt eklig,. der hunger war mir vergangen.
Ar. ein teller müsli.
Und schlief dann auch wieder ein.
Lag lange wach.
Wenn ich aus dem fenster nachts schaue, sehe ich den grossen wagen am Himmel(sterne). Sie leuchten so schön,
die welt könnte so schön sein.
wenn das böse nicht existieren würde.
alles Gute

Belegte Brote gehören aber in den Thread
Essen-Was hast du heute gegessen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore