App im Playstore
Pfeil rechts
14

Aber....drucks ich will nicht im winter.
WEil dann...wegen schule und krankheiten.
Um welche zeit warst du denn jana? im winter oder frühjahr oder?
mAGENDARM WÄR DIE HÖLLE.

ich war im Frühjahr, Mai war das.. geh bloss nicht im Winter..

aber wie gesagt, bei mir war's nix, kenn aber Frauen, die am Meer waren, und es war sehr schön und erholsam, zur wärmeren Jahreszeit natürlich

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

oh jana, wie lange ist deine kur her? wiederhol das mal aber dann, ab ans meer mit dir!

Also nimmst du die Mutter-Kind-Kur nun voll im Griff. Toll.

Na das kann ich mir vorstellen wie dein Mann da geschaut hat. Hätte er sich wohl nicht von dir gedacht. Kannst stolz auf dich sein, dass du diesen Schritt gehen möchtest.

So schnell nicht. Da es sonst im Winter wäre.
Das geht schon von der Schule her nicht.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zitat von Dubist:
oh jana, wie lange ist deine kur her? wiederhol das mal aber dann, ab ans meer mit dir!

Ich kann doch keine Mütter mit Kindern mehr seeeeeeeeeheeeeeeeen..

Versteh den satz nicht. Du kannst keine Mütter mit Kindern mehr sehen, wegen?
Was ist passiert, versteh das nicht so recht.

weil ich in den letzten Jahren Trillionen von dieser Spezies gesehen habe..

Wegen der Mutter Kind Kur. Man kann auch während der Schulzeit zur Kur fahren, da sie dort auch a bisschen Unterricht haben.
Ich würde jetzt den Antrag stellen es kann bis zu 7 Monate von Antragstellung bis zur Kur dauern. Es möchten sehr viele Mütter auf Kur gehen.
Und wegen einer Kur am Meer. Es kommt darauf an ob du in einem Bundesland wohnst wo es ein Meer gibt oder ob du wegen einer Erkrankung wo ein Aufenthalt am Meer sinnvoll ist z.b. Atemwegs Erkrankung auf Kur gehst. Ansonsten kannst du das vergessen.
Und ich würde mich an eine Beratungsstelle wenden, sie helfen dir beim Antrag ausfüllen, Kur Einrichtung finden und gegebenenfalls beim Widerspruch.

Danke Traurig 79 wie war denn deine Kur so?

Ich darf ja noch bis Anfang November warten, erst dann fahren wir. Früher war kein Platz frei

Achso immer noch nicht gewesen, sorry, dachte du warst schon.
Ich weiß das ich lieber in der warmen Jahrezeit gehen möchte.
Deine Kinder fehlten die dann in der schule traurig 79?
Wieviel wochen geht so eine Kur eigentlich?

Na die meisten möchten lieber in der warmen Jahreszeit fahren, aber es klappt halt nicht immer. Und wenn ich ne Erholung brauche und am ende mit den nerven und der kraft bin und auf Kur möchte, fahre ich eben so schnell wie es möglich ist und warte nicht noch ewig.

Eine Kur dauert in der Regel 3 Wochen, kann aber wenn nötig verlängert werden, aber da muss man schon schlecht beisammen sein.

Ja meine Kinder fehlen die ganzen 3 Wochen in der Schule, aber sie haben dort Unterricht und abends können sie ja auch üben.

Mußt jetzt erst noch ein paar Untersuchungen abwarten die jetzt anfallen.
Dann sieht man weiter.
Hört sich doch gut an bei dir.
naja, bei mir würde es ohnehin um die 6 Monate dauern.
So schnell wie möglich geht also nicht.

alles Liebe

Dubi ....du hast doch einen guten Hausarzt oder ?

Ich habe mir vorher ausgeguckt wo ich hin wollte und habe ihn das dann gesagt und er hat entsprechend mir darauf die Diagnose gegeben...

Der würde nicht nein sagen.
Gerade denke ich während der schulzeit wär auch schön, wenn da nur die Angst nicht wäre. das zuviel verpasst wird.

Und wenn du ans Meer willst.....dann kommst du da auch hin
Sponsor-Mitgliedschaft

Ähm also ist ein guter Hausarzt der, wo was falsches drauf schreibt?

Also bei mir wollten sie wissen, wie lange ich an den Krankheiten leide und was schon dagegen unternommen wurde.

Wenn du weißt es dauert lange, würde ich ned lange mit dem Antrag warten.

Ein guter Hausarzt ist für mich ....einer der schaut das es mir gut geht ....

Warum sollte er nicht auf meine Wünsche eingehen ?

Bevor ich irgendwo gelandet wäre und die Kur was für die Katz gewesen wäre ....

Wieso wäre die Kur wo anders für die Katz gewesen? Solange die Einrichtung für deine Probleme geeignet ist, is es doch egal ob sie am Meer oder in der Bergen oder sonst wo ist.

Außerdem sollte man auch schauen wie man zur Einrichtung und wieder heim kommt, da kann nämlich die Erholung auf der Heimreise schon wieder weg sein. Da liest man im Internet tolle Berichte, wie z.b. 13 Stunden Zugfahrt mit 2 Kindern und mehrmaligem umsteigen.

Finde es schlimm, wenn hier immer auf Männer geschimpft wird, wenn sie Lügen, aber wenn es in den Kram passt, darf man selber Lügen um das zu bekommen Was man möchte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore